Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Filme vom Server ohne ruckler

kathiman

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. September 2011
Beiträge
87
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Hallo,
ich suche vergebens nach einem Image, welche im Mediaplayer meine Filme (mkv) vom Server ohne ruckler wiedergeben kann.
Netzwerk ist O.K. 1GB Lan.
Habe fast alle aktuelle Image für sim 201 ausprobiert. Alle ruckeln.
Oder ist die so hoch gelobte Dream dazu nicht in der Lage?
Im Moment kann das ein Pingulux besser. :emoticon-0131-angel



kathiman
 
AW: Filme vom Server ohne ruckler

du hast ne clone , also erwarte nicht das ales 100% so funktioniert wie du es gerne hätest

und bitte vergleiche nicht ne clone zu orginale dream
 
AW: Filme vom Server ohne ruckler

mmm... :emoticon-0106-cryin :emoticon-0106-cryin
 
AW: Filme vom Server ohne ruckler

Hi,

ja der czutok hat etwas gegen unsere clones, aber sei Dir gesagt auch die Original 800 HD kann nicht alle MKV datein (hochauflösende) abspielen, bzw
verursacht dabeí extreme ruckler/hänger. Dies liegt schlicht und ergreifend an dem zu schwachen Prozessor und hat nix mit Original oder clone zu tun.
 
AW: Filme vom Server ohne ruckler

@kathiman
Eine Antwort im Clone-Bereich von Czutok, kannst Du zu 99,9 ungelesen in den Müll schmeißen!
Mit der 800er (egal ob Original oder Clone) bekommst Du nur ein ungenügendes Ergebnis, die bessere Wahl wäre die 800se gewesen.
 
Zurück
Oben