Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ruckelnde Avi's im Mediaplayer

AW: Ruckelnde Avi's im Mediaplayer

Anscheinend gibt es jetzt neue Treiber für die UE... Könnte die bitte mal jemand testen und schauen wie die avis laufen?
 
AW: Ruckelnde Avi's im Mediaplayer

Hi, das mit den neuen Treibern ist lt. Usern wieder nichts gescheites. Bei einem mit der UE bootet die Box nicht mehr und es heißt auch das die DVB-C Tuner nicht funktionieren. Ich hatte mich schon gefreut am Freitag als ich gelesen habe neue Treiber die das Radio wieder singen lassen aber ist wohl nichts. :'(
 
AW: Ruckelnde Avi's im Mediaplayer

Doch, das Radio soll ja laufen :)
Nur eventuell Dein DVB-C Tuner nicht. Wobei ich auch schon gegenteiliges gelesen habe. Einfach probieren!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Ruckelnde Avi's im Mediaplayer

lol... :D lieber Patient die Operation ist gelungen, Sie können wieder hören allerdings sind sie dafür jetzt blind... sprach der Doktor.
 
AW: Ruckelnde Avi's im Mediaplayer

Ich hab mal zwei bisher ruckelnde avis getestet. Bei "a Gamers Day" fiel mir kein Ruckeln mehr auf, bei "Transporter" musste ich schon genau hinschauen. Also subjektiv muss ich sagen, es ist besser geworden. Nicht verschwunden aber besser, was ich bei dem kurzen Check gesehen habe...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Ruckelnde Avi's im Mediaplayer

Du hast wohl neben deiner quad auch noch ne 800 ue?
 
Zurück
Oben