Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ruckeln Sky Sender

NeoX

Ist oft hier
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
184
Lösungen
1
Reaktionspunkte
5
Punkte
48
Hallo, im Moment ist Sky so gut wie nicht mehr zu schauen. Es kommen auf fast allen Sky Sendern Ruckler und Mosaik Bildungen. Früher war es bei ein paar Sendern aber jetzt auf fast allen. Der Server geht mit Scam 3.60 im Zusammenspiel Oscam 1.00. aber auch beim Client Scam 3.59 das selbe Trauerspiel. Free Tv geht ohne Probleme. Im Server ist eine G02 Karte also im Kabelnetz am laufen. Server wie auch Client sind eine Clone Dreambox HD800

Da es eine G02 Karte ist habe ich diese auch mal in de Original Sky Receiver gesteckt. Und hier sind keine Ruckler festzustellen.

Kann ich hier nich was am Emu optimieren ? Oder liegt es an was anderem?
 
Scam??

Auf dem Server oscam only betreiben und auf clienten entweder ccccam oder auch oscam.

Ohne deine configs zu sehen wird das eh nix
 
hi,
nimm eine aktuelle OScam, das ist ja eine Uralt Kombo,
am besten mal die Konfigs posten, fastmode sollte aktiv sein, dann sollte auch nichts ruckeln
 
Hi, okay ich schau mal und melde mich wieder. Ja wurde damals so eingerichtet und lief ja auch sehr lange Zeit. Daher nach dem Motto Never Change a Running System.

Und ja es ist Kabel Deutschland sprich Vodafone. Kann man hier was machen?
 
Alles mal auf den aktuellen Stand bringen mit OScam pur, dann Configs und Log posten kann man machen.

-supraracer
 
Ja damals war das halt so mit Scam und Oscam :)
so ist es Aktuell und lief ja auch lange Zeit recht gut.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, Online geht das nicht mit der oscam. Will es daher Offline mit einer ipk machen. Hat hier jemand eine für mich für Newenigma2 und Clone DM800HD. Danke
 
Ja dies ist mir bewusst das es dann nicht geht mit dem Feed. Daher ja die frage nach einer ipk damit es offline geht :)
 
Hallo, auch das weiß ich schon. Bis vor ein paar Wochen war alles gut. Ich war mehr als zufrieden. Image läuft so wie ich will und das schon lange Zeit. Jetzt will ich eine oscam 1.20 installieren und mir wird gleich gesagt mach ein neues Image drauf so geht der Feed auch wieder. Ja ist eine Lösung. Meine Frage war aber nach einer Offline Lösung.
 
Zurück
Oben