Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KD / Vodafone & Sky TVHeadend client entschlüsselt nicht alle Sender sauber.

sveni_lee

Hacker
Registriert
30. Januar 2012
Beiträge
342
Reaktionspunkte
33
Punkte
88
Wir haben eine kleine Gruppe 5 Leute die eine G02 teilen.
als Client sind 4x VU+ und ich mit TVH + Oscam.

Nun habe ich immer wieder Problme mit einigen Sender.
bspw. wird bei mir Sky cinema Fun nicht entschlüsselt.
Oscam fragt immer wieder "falsche" CAIDs ab. Alle anderen Sender sind 09C7 bei dem Sender bspw. steht im log "not found" und springt dann auf CAID 1861...

ich bin der einzige client der diese Probleme hat... sollte Serverseitig passen auch wenn die Karten nicht bei mir local sind.

Interessant ist, das es zwischendurch dann mal wieder geht...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
tvheadend und dvbapi ist immer so eine sache, ich empfehle fuer jeden benoetigten caid eine newcamd line.

Als alternative kannst auch unter stream -> stream filter -> ca stream filter die bnoetigte caid als exclusive setzen
 
wird die newcamd line dann in TVH eingesetzt? das habe ich bisher noch nicht gemacht...

also den ca in TVH nicht CAPMT als Type auswählen sondern CODE WORD CLIENT?
 
genau richtig, du musst aber dein oscam dann noch newcamd ready machen

so in der oscam.conf
[newcamd]
port = 10001@09c7:000000
key = 0102030405060708091011121314
keepalive = 1
 
am besten newcamd direkt auf dem oscam server einrichten, wo die lokalen karten laufen
 
ich bekomme keine Verbindung zwischen TVH und Oscam...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Edit:

Die Verbindung habe ich hinbekommen. Funktioniert auch soweit alles ganz gut. Allerdings bleiben die Problemsender.

Sky Cinema Fun bspw. wird nicht entschlüsselt. Es steht nach einigen Millisekunden „Not found“
Es kommt aber vor das es kurz darauf dann geht und mittendrin ist dann wieder schluß…
Wir haben es getestet. Bei mir dunkel, beim zwei anderen hell…
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben