Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ruckeln bei Timeshift

Das sind nochkeine Green Modelle. Die habe ich sozusagen ausm Keller geräumt ^^


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
Wenn sie nicht gerade Defekt sind, ist das kein Problem. Hast Du externes Gehäuse in dem Du sie mal testen könntest an der Dream ? Natürlich mit aktiven USB Hub oder eigenem Netzteil.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Wenn ich nun mit dem FTP Programm auf die Box will wird mir immer der alte Inhalt angezeigt. Also Festplatten die nicht da sind existieren noch und lassen sich Browsern. Reicht das nicht wenn ich einen Neustart machen lasse?
 
Wie ? Die Platte ist nicht mehr dran, du kannst aber per FTP noch zugreifen ? Das ist unmöglich.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
ich muss daheim nochmal schauen, mein laptop ist aus und kann leider per vnc nicht drauf schauen.

Das ganze schaut mir auch sehr komisch aus, werde warscheinlich auch wieder auf die newnigma exp version steigen.
 
Hast du das FTP Programm mal neu gestartet nachdem du die Festplatte entfernt hast?
 
Da gehen wir mal von aus, da ja die Verbindung notgedrungen getrennt wird.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Boote doch die Box neu und schau per FTP ob noch "OLD-Einträge" vorhanden sind.
Wenn du einen eigenen Ordner unter "Speichergeräte" für deine HDD angelegt hast bleibt der auch erhalten!
Den könntest du dann manuell löschen! :emoticon-0142-happy
 
Neu Booten ist selbstverständlich. Trotzdem kann man nicht auf die alten Daten zugreifen sobald die Platte ab ist !


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ich schau heute abend nochmals nach.
Das FTP Programm habe ich geschlossen, ich habe es auch über einen ipad zu testzweck mit einem ftp programm versucht.

Ich habe leider kein gscheides externes Netzteil für eine SATA Platte nur ein billiges 2.5" gehäuse mit einem Y-Stecker. Ein Aktiven USB Hub habe ich zur verfügung.
 
Also es hat wirklich den anschein das die Box nicht genug Spannung weitergibt an den SATA Port oder das Netzteil nicht genug abgibt. Mit dem y-Kabel funktioniert das Super!


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
Zurück
Oben