1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem RTSP H264 IP Kameras auf der Dreambox

Dieses Thema im Forum "Dreambox Tool/Plugins" wurde erstellt von Pretender666, 5. April 2012.

  1. Pretender666
    Offline

    Pretender666 Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    3.209
    Zustimmungen:
    708
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo,

    ich habe einige (china) IP Kameras ums Haus und diese liefern mir ein RTSP (H264) kompatiblen stream (Krieg sie ins VLC am Rechner per URL: rstp:192.168.2.XXX:554/av0_0 ) .

    Ich weiß dass die Dreambox H264 kann nur wie kriege ich die Kameras auf die Box.
    Hab bereits einige IP Cam Plugins getestet leider klappt das ganze nicht so wirklich meistens nur RTP unterstützung oder MJPEG.

    Am liebsten hätte ich die Cams gerne als Kanal in der Liste. Geht das irgendwie?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mr.strauss
    Offline

    mr.strauss Stamm User

    Registriert:
    3. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    693
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Nachwuchs zeugen...
    Ort:
    Sahara
    Kenn mich mit sowas nicht aus, aber hast du auch mal das Plugin camoFS ausprobiert?
     
    #2
  4. Pretender666
    Offline

    Pretender666 Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    3.209
    Zustimmungen:
    708
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ja das geht nicht weil es ein JPG Pfad braucht. Ist eher für klassiche webcams die Einzelbilder liefern.

    Will aber 25 Bilder / Sekunde haben mit H264.
     
    #3
  5. mr.strauss
    Offline

    mr.strauss Stamm User

    Registriert:
    3. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    693
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Nachwuchs zeugen...
    Ort:
    Sahara
    Oh ok dann muss ich leider passen :-(
    Dennoch noch viel Glück bei deinem Vorhaben.
     
    #4

Diese Seite empfehlen