Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

RTL now

jonas5

Freak
Registriert
13. Juli 2008
Beiträge
270
Reaktionspunkte
19
Punkte
78
Habe mal ein Problem,wenn ich auf rtl now gehe und will mir was angucken.
Kommt Meldung das ich Adblocker benutze.Egal was ich mache.Habe erst adblockplus deaktieviert dann entfernt,Kaspersky Schutz angehalten Komputer neu gestartet.Es hilft nichts kommt Meldung das ich Adblocker benutze.Ich kann da keine Sendungen angucken egal ob ich Mozilla Firefox,Opera oder Exploler benutze.Sonst kann ich egal auf welche Seiten gucken.Kann mir jemand helfen?
 
AW: RTL now

Schau` doch mal beim geöffneten Browserfenster oben unter Extras und Internetoptionen nach, ob Du eventuell eine sehr hohe Sicherheitsstufe eingestellt hast.

In Deinem Anti-Viren-Programm könnte auch ein Anti-Banner Schutz aktiviert sein, der genauso wie ein Adblocker wirkt.

Alles deaktivieren nur um RTL now ansehen zu können, würde ich allerdings nicht.

Gruß

Fisher
 
AW: RTL now

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke Dir werde Heute noch probieren Anti-Baner Schutz habe auch deaktiviert.
Was komisch ist sogar hier in Forum kommt Meldung das ich Adblock Plus benutze obwohl der entfernt ist.
Ok melde mich noch später oder Morgen

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das habe ich auch gemacht
 
AW: RTL now

Habe nochmal versucht.Geht nicht.Wenn ich auf RTL gehe kann mir die Videos angucken das geht aber nicht auf RTL now.
Kommt immer die Meldung das ich den Adblocker benutze
 
AW: RTL now

Gib bitte mal den Wortlaut der Meldung wieder
 
AW: RTL now

Liebe Userin, liebe User,
Das von Ihnen gewählte Video steht zum kostenlosen Abruf bereit weil wir es
ihnen werbefinanziert anbieten.Wenn Sie einen AdBlocker aktiviert haben,der das
Ausspielen der Werbung verhindern soll,kann das Video nicht abgespielt werden.
Wir freuen uns,wenn Sie unsere Seite in Ihrem AdBlocker auf die Liste der
erlaubten URL setzen- dann geht es hier sofort weiter.
Nähere informationen erhalten Sie hier. Das, was da steht das man erlauben soll die Adresse von RTL, habe alles gemacht
Vielen Dank für ihr Verständnis!
 
AW: RTL now

Jetzt verstehe ich auch, warum Du die Meldung auch im DEB erhalten hast.

Zum Teil werbefinanzierte Seiten bitten darum, in Adblock+ auf die Whitelist gesetzt zu werden.

Wenn Du das möchtest, gehst Du oben im Menue auf Extras danach auf Popupblocker oder in Deinem Falle auf Adblocker plus und fügst die Seite, je nach Windows Version entweder mit der normalen url unter "Hinzufügen" ein oder unter Filter hinzufügen mit zwei vorausgestellten @@|
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
der Website

Danach sollte es funktionieren

Gruß

Fisher
 
AW: RTL now

Ok Danke Dir ob es funktionieren wird schreibe Dir Morgen nochmal.Normal habe schon alles probiert.Danke Dir trozdem.
Muss jetzt auch weg feiern
 
Zurück
Oben