Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

RTL Living wird immer 0D05:2EFE angefragt

chimera123

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Januar 2011
Beiträge
96
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Hallo,

Ich frage bei meinen Quellen RTL Living ueber 0D05:2EFE an, ich möchte jedoch diesen Sender ueber 1702:2EFE beziehen.
Wie stelle ich das am Besten an?

danke
 
AW: RTL Living wird immer 0D05:2EFE angefragt

Oscam als Client?
In die oscam.dvbapi P: 1702::2EFE eintragen, priorisiert nur CAID 2EFE über 1702.

h2h
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: RTL Living wird immer 0D05:2EFE angefragt

oder in den orf/austriasat services einfach 2EFE löschen
und 2EFE bei sky welt einfügen wenns nicht schon ist
 
AW: RTL Living wird immer 0D05:2EFE angefragt

Hallo,

Hab ich beides gemacht anschließend oscam restart. wird jedoch noch immer mit 0d05 bei den Quellen angefragt.

Noch eine Idee?

danke
 
AW: RTL Living wird immer 0D05:2EFE angefragt

Schick mal bitte deine configs
(im spoiler)

Mfg PiraT3

Gesendet von meinem HTC EndeavorU mit Tapatalk 2

PS. Der Danke-Button tut nicht weh
 
Zurück
Oben