Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

RTL im Mediaportal ... Sendungen fehlen, komplett leer

Pizzaofen

Hacker
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
473
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
Mal eine Frage, mir ist gerade aufgefallen, das sämtliche RTL-Sender keine Inhalte mehr anzeigen.
Sind zwar die Sender in der Senderauswahlliste vorhanden, aber diese ausgewählt habe ich keine Auswahl über die Sendungen.
Wollte let´s dance gucken, nichts da.

Habt ihr mit dem Mediaportal ähnliche momentane Probleme?

Software ist up to date, nutze open atv, alles aktualisiert.

Geht RTL bei Euch auf dem LX1 ?
 
AW: RTL im Mediaportal ... Sendungen fehlen, komplett leer

Vielleicht bin ich ja etwas blöd, aber eine richtige Antwort zum warum und wieso konnte ich bisher nicht finden, nur das es rausgenommen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: RTL im Mediaportal ... Sendungen fehlen, komplett leer

Kann mir mal vielleicht jemand erklären, warum RTL im Alleingang das Format ihrer Webdienste dermaßen zum Ungunten der User verändert, dass es mit enigma-Receivern nicht mehr genutzt werden kann?
Wo bitte liegt denn da die Logik von RTL ???
Wollen sie die Großzahl der im Handel erhältlichen Receiver ausgrenzen und nur noch Support via PC gewährleisten?

Wäre toll wenn mir das mal jemand erklären könnte!!!
 
AW: RTL im Mediaportal ... Sendungen fehlen, komplett leer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
was willste erwarten. Jeder Sender kann machen was er will solange er die Lizenz hat und kein ÖR ist.
Musst RTL fragen. Aber eines ist klar: Schutz der Programme und Sehen nur mit Zwangsbefüllung durch Werbung bzw. eben durch Rückmeldung über die gängigen Systeme ist der Grund, was denn sonst. Und damit fallen unliebsame Receiver die nicht nach Hause sprechen eben aus :DDD
 
AW: RTL im Mediaportal ... Sendungen fehlen, komplett leer

RTL, RTL2 usw. sind wieder da, zu finden unter Mediatheken und den Button "Now"!
 
AW: RTL im Mediaportal ... Sendungen fehlen, komplett leer

das hat sich mittlerweile wieder erledigt,die NOW Mediatheken wie rtl und co gehen nicht mehr da die DRM schutz haben und das kann kein Receiver
 
Zurück
Oben