Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

RSA aus einer NC+ Karte auslesen

"CAID 0100:000068 - kein RSA IRD oder Boxkey nötig !
Funktioniert in jedem universellen Kartenleser einwandfrei !"

Warum benötigt man bei der kein Boxkey ?

Bin da jetzt etwas auf den Schlaucht, brauche die um an meinen DAD und Onkel zu teilen.

Die Seite die du mir gesendet hast hat keine Karten mehr .

Und ich finde sonst nix
 
Also ich habe noch zwei Karten die ich jetzt Tausche eigentlich nur die Wichtigsten sender die man so als "POLE" schaut ich habe da Kaine grosse Ahnung:(

Also S*Y schaut er BL und so weiter also müssen nicht unbedingt diese "Eleven" sender sein aber wenn die da sind sind die da.

Eigentlich haben die alle Polnischen sender Frei aber möchte auch etwas mit meinen unterstützen nicht das die immer ein HOP2 haben.
Ich hoffe du weist was ich meine .
 
Ja werde später drüber nachdenken was ich nehme .

Gleich werde ich nochmals die Sachen Auslesen.
 
Kannst du hiermit etwas anfangen ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Edit : Debug4 were verändert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Hier mit sollte man erst Anfangen, bevor der RSA gebraucht wird.

HF
 
Zuletzt bearbeitet:
HI

Aha und wie lange werden die noch laufen ? Die können auch gepairt werden.

Ich will eigentlich nur die Hauptprogramme damit ich die etwas unterstützen kann die ich im HOP1 habe damit die Zeiten besser sind bei meinen DAD


Welche Pakete kann ich eigentlich auf meine NC+ Karte draufpaken die ich habe (die Blaue NC+)

Gruß
 
Hi

falls wieder mal R-S-A benötigt wird gerne, war bis jetzt die Überschrift.
Pakete sind jedermanns Sache.

HF

P.S. Blaue NC+ Karte gibt es nicht, meinst blaue "n" Karte mit NC+ Paketen.
 
Ich habe mir für ein paar Euro eine alte TC+ Karte ersteigert, aus der Serie BSKA/BSLA!

Ist es möglich bzw. sinnvoll dort ein Abo für 1 Jahr zu buchen?

RSA auslesen und dann wollte ich Paket Start+ und Komfort+ buchen, MTV Live HD und Eurosport interessieren mich am meisten!

Kann ich ohne Gefahr die Pakete buchen?

Ich weiss keiner kann in die Zukunft schauen!

Aber es ist wenig zu lesen ob diese Karten ausgetauscht oder so werden.

Vielen Dank schon mal.
 
ob die alte deaktivierte karten wider aktivieren weis keiner , must du anrufen und nachfragen , und

die sind grade am system schlisen , haben schon neue soft für CI module rausgehauen und fangen an die Reciviers auszutauschen , alles zu lesen in Polnischem bereich
 
Zurück
Oben