Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

RSA aus einer NC+ Karte auslesen

darek6er

Ist oft hier
Registriert
12. November 2012
Beiträge
161
Reaktionspunkte
7
Punkte
48
Moin ist es möglich aus einer NC+ Karte RSA auszulesen ?
Die Serien nummer vom Receiver habe ich.

Gruß
 
Ja ist aus einer BSLA & BSKA Reihe :)

Habe schon andere Sachen gelesen deshalb bin ich froh über diese Antwort :sunglasses:

Dann habe ich schon mal Glück werde es dann versuchen wenn die Karte da ist .
 
MAN MAN muss ich den den Grossen Wissenschaftstaschenrechner rausholen :p:cool:
 
JA dann bin ich aufgeschmissen habe nur den Mathematica 7 "Plus"
werde jetzt doch warten bis es die mit RSA bei den Händler gib den du mir gesendet hast ;)
 
Hi

Ja habe ich

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So aus Interesse: Ist es nur mit dem zugehörigen Receiver möglich oder klappt es mit einem x-beliebigen Linux Receiver?
 
Zurück
Oben