1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Router für Kabelbw 100mbit

Dieses Thema im Forum "Kabel BW" wurde erstellt von blackcat1977, 25. Dezember 2012.

  1. blackcat1977
    Offline

    blackcat1977 Spezialist

    Registriert:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Dip. Kaufmann
    Ort:
    Stuggi Town
    Hallo Leute,


    welche Router ist sehr gut für den Einsatz mit KabelbwLeitung?
    Der mitgelieferte Router ist jetzt zwei Mal getauscht worden und auch bin ich nicht zufrieden was die Leistung betrifft. Gibt es einen sehr guten W-lan Router für Kabelbw bzw. kann ich auch Fritzbox nehmen dafür?

    Was würdet ihr hier hier?

    Gruss

    Blackcat
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. oxwilliox
    Offline

    oxwilliox Freak

    Registriert:
    30. April 2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Baggersee
    AW: Router für Kabelbw 100mbit

    Ich nutze den tp-link 1043nd mit der neuesten stock firmware und bin super zufrieden

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
    #2
    blackcat1977 gefällt das.
  4. blackcat1977
    Offline

    blackcat1977 Spezialist

    Registriert:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Dip. Kaufmann
    Ort:
    Stuggi Town
    AW: Router für Kabelbw 100mbit

    wie kann ich die Firmware ändern bzw. woher bekomme ich den was du drauf gemacht hast?
    Ist es legal oder ein patch ?
     
    #3
  5. oxwilliox
    Offline

    oxwilliox Freak

    Registriert:
    30. April 2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Baggersee
    AW: Router für Kabelbw 100mbit

    Stock firmware ist die originale wo es auch auf der tp-link seite gibt.
    Ich hab auch ne weile andere firm drauf gehabt wie z.b open-wrt war super oder gargoyle basiert auch auf open-wrt und von dd-wrt rate ich ab weil dort das wlan so schlecht ist

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
    #4

Diese Seite empfehlen