1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Router für Internetstick

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von Jar Jar Bings, 21. März 2010.

  1. Jar Jar Bings
    Offline

    Jar Jar Bings Meister

    Registriert:
    13. März 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Internet
    Hallo

    Mein bruder hat keinen Festnetzanschluss und somit auch nur Internet über einen Mobile Betreiber.
    Gibt es einen Router, wo man einfach den Stick anstecken kann und er dann im Internet ist?

    Wenn nicht, ich habe hier schon mal irgentwo eine Anleitung gelesen, dass es über einen XP Rechner und Router gehen soll .... sur, ich finde diesen Beitrag nicht mehr.

    Vielen Dank
    JJB
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. GianniBlaze
    Offline

    GianniBlaze VIP

    Registriert:
    18. November 2008
    Beiträge:
    2.563
    Zustimmungen:
    1.040
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Router für Internetstick

    über was für einen betreiber hat er denn den mobilen-inet zugang?

    Es gibt die möglichkeit an der Fritzbox anzustecken.

    zb an der 3170 so wie ich sie habe!!
     
    #2
  4. Jar Jar Bings
    Offline

    Jar Jar Bings Meister

    Registriert:
    13. März 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Internet
    AW: Router für Internetstick

    Hi

    Ähm, das weiß ich jetzt gar nicht auswenidg!
    Gruss
    JJB
     
    #3

Diese Seite empfehlen