1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Router aus PC ok, Router an Pc langsam

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von dhue, 7. September 2009.

  1. dhue
    Offline

    dhue Ist oft hier

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi Gemeinde

    Seit Wochen habe ich das. Pc direkt mit internet angeschlossen, Pc super, download schnell. Pc<>Router<>internet, Pc langsam, download 1-2 stunde. Netcologne hat alles gemesen und sagt alles ok ist. Habe gedacht könnte an Router liegen und jetzt habe ich Netgear als Router aber das Problem ist immer noch da. Woran liegt es?

    Danke im voraus.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dhue
    Offline

    dhue Ist oft hier

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Router aus PC ok, Router an Pc langsam

    Hi

    Ist jemand da? Weiss keiner der Grund dafür?
     
    #2
  4. czutok
    Offline

    czutok Moderator

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.281
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Router aus PC ok, Router an Pc langsam

    sind die ports über die du das download machst in ruter freigegeben ??
     
    #3
  5. dhue
    Offline

    dhue Ist oft hier

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Router aus PC ok, Router an Pc langsam

    Hi

    Im Router habe ich kein Port aufgemacht. War das deine Frage? Liegt es dran dass, alle Ports zu sind?
     
    #4

Diese Seite empfehlen