1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Routenplaner: Ziel aus Karte

Dieses Thema im Forum "Medion Archiv" wurde erstellt von Luis999, 28. September 2010.

  1. Luis999
    Offline

    Luis999 Newbie

    Registriert:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo !

    Kürzlich ist es mir gelungen im Routenplaner über SONSTIGES ZIEL SUCHEN und ZIEL AUS KARTE eine Route zu erstellen und diese auch abzuspeichern. Ohne daß ich etwas geändert habe, steht mir jetzt in der Routenplanung die Auswahlmöglichkeit SONSTIGES ZIEL SUCHEN und ZIEL AUS KARTE nicht mehr zu Verfügung, sondern nur noch ADRESSE EINGEBEN oder FAVORITEN ...

    Hat jemand eine Idee, was ich da falsch mache oder warum das einmal geht und einmal nicht ?

    Vielen Dank im voraus

    Luis
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. antik555
    Offline

    antik555 VIP

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    64.765
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Routenplaner: Ziel aus Karte

    Hola Luis999,

    wie du ja bereits geschrieben hast, funktioniert es plötzlich und ohne jegliches zutun deinerseits, nicht mehr ! Leider hast du nicht geschrieben was du evtl. schon dagegen untenommen hast, von daher würde ich es erstmal mit einem Hardreset versuchen und anschließend nochmal testen !

    Gruss
    antik555
     
    #2
  4. Luis999
    Offline

    Luis999 Newbie

    Registriert:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Routenplaner: Ziel aus Karte

    Danke antik555 - ich werde Deinen Tipp ausprobieren und mich dann wieder melden - allerdings erst nach meinem Urlaub, da wir morgen früh in Richtung "hohen Norden" aufbrechen und das sind von hier aus lockere 1100 km ... zum Glück habe ich die Route dorthin schon gespeichert, als das mit dem Ziel aus Karte noch funktionierte.

    so long

    Luis
     
    #3
  5. antik555
    Offline

    antik555 VIP

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    64.765
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Routenplaner: Ziel aus Karte

    Hola Luis999,

    ...na dann wünsche ich Dir mal einen schönen Urlaub :) !


    Gruss
    antik555
     
    #4
  6. Luis999
    Offline

    Luis999 Newbie

    Registriert:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Routenplaner: Ziel aus Karte

    hallo antik555

    Danke für die Urlaubswünsche !

    Das Reset hat nichts gebracht, aber ich habe eine andere Möglichkeit gefunden:

    Im "normalen" Navigationsmenue kann ich unter SONSTIGES ZIEL SUCHEN ein ZIEL AUS KARTE auswählen und dieses dann als FAVORIT speichern. Im Routenplaner kann ich dann mehrere Favoriten hinzufügen und bekomme so meine Route, die ich dann abspeichern kann, auch zusammen. Morgen habe ich ja 1100 km Zeit, zu testen, ob ich - wie gewünscht - ans Ziel komme...

    Nach dem Urlaub melde ich mich wieder mit mehr oder weniger gutem Erfolgserlebnis.

    schöne Grüsse

    Luis
     
    #5
  7. fernetbranca
    Offline

    fernetbranca Elite User

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    1.984
    Zustimmungen:
    3.950
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sonnenseite
    AW: Routenplaner: Ziel aus Karte

    mal ne blöde Frage, warum gibst du nicht einfach die Adresse deines Urlaubsziels ein? :emoticon-0122-itwas
     
    #6
  8. Jewel of Yankee
    Offline

    Jewel of Yankee Meister

    Registriert:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1.983
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Routenplaner: Ziel aus Karte

    das wäre doch zu einfach. manche mögens heiss,... äh kompliziert :)
     
    #7
  9. Luis999
    Offline

    Luis999 Newbie

    Registriert:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Routenplaner: Ziel aus Karte


    ...ganz so einfach ist das nicht - ich möchte nicht von A nach F, sondern von A über B, C, D und E nach F, was im Klartext heisst: ich möchte von Basel (CH) nicht auf der deutschen Baustellengeplagten Autobahn A5 nach Karlsruhe, sondern über die französiche (mautfreie) Autobahn A35 und das geht nun mal mit einer Routenplanung am einfachsten, ohne daß man nach jedem Zwischenziel wieder etwas löschen oder neu eingeben muss.

    Im Übrigen hat es hervorragend geklappt mit der Routenplanung, die ich aus einzelnen Favoriten zusammengesetzt habe. Die Fahrt von Basel nach Sylt war auf diese Weise sehr entspannt und angenehm !

    Danke aber trotzdem für eure Antworten

    Luis
     
    #8

Diese Seite empfehlen