Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Routenplaner: Ziel aus Karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luis999

Newbie
Registriert
24. Juni 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo !

Kürzlich ist es mir gelungen im Routenplaner über SONSTIGES ZIEL SUCHEN und ZIEL AUS KARTE eine Route zu erstellen und diese auch abzuspeichern. Ohne daß ich etwas geändert habe, steht mir jetzt in der Routenplanung die Auswahlmöglichkeit SONSTIGES ZIEL SUCHEN und ZIEL AUS KARTE nicht mehr zu Verfügung, sondern nur noch ADRESSE EINGEBEN oder FAVORITEN ...

Hat jemand eine Idee, was ich da falsch mache oder warum das einmal geht und einmal nicht ?

Vielen Dank im voraus

Luis
 
AW: Routenplaner: Ziel aus Karte

Hola Luis999,

wie du ja bereits geschrieben hast, funktioniert es plötzlich und ohne jegliches zutun deinerseits, nicht mehr ! Leider hast du nicht geschrieben was du evtl. schon dagegen untenommen hast, von daher würde ich es erstmal mit einem Hardreset versuchen und anschließend nochmal testen !

Gruss
antik555
 
AW: Routenplaner: Ziel aus Karte

Danke antik555 - ich werde Deinen Tipp ausprobieren und mich dann wieder melden - allerdings erst nach meinem Urlaub, da wir morgen früh in Richtung "hohen Norden" aufbrechen und das sind von hier aus lockere 1100 km ... zum Glück habe ich die Route dorthin schon gespeichert, als das mit dem Ziel aus Karte noch funktionierte.

so long

Luis
 
AW: Routenplaner: Ziel aus Karte

Hola Luis999,

...na dann wünsche ich Dir mal einen schönen Urlaub :) !


Gruss
antik555
 
AW: Routenplaner: Ziel aus Karte

hallo antik555

Danke für die Urlaubswünsche !

Das Reset hat nichts gebracht, aber ich habe eine andere Möglichkeit gefunden:

Im "normalen" Navigationsmenue kann ich unter SONSTIGES ZIEL SUCHEN ein ZIEL AUS KARTE auswählen und dieses dann als FAVORIT speichern. Im Routenplaner kann ich dann mehrere Favoriten hinzufügen und bekomme so meine Route, die ich dann abspeichern kann, auch zusammen. Morgen habe ich ja 1100 km Zeit, zu testen, ob ich - wie gewünscht - ans Ziel komme...

Nach dem Urlaub melde ich mich wieder mit mehr oder weniger gutem Erfolgserlebnis.

schöne Grüsse

Luis
 
AW: Routenplaner: Ziel aus Karte

mal ne blöde Frage, warum gibst du nicht einfach die Adresse deines Urlaubsziels ein? :emoticon-0122-itwas
 
AW: Routenplaner: Ziel aus Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


...ganz so einfach ist das nicht - ich möchte nicht von A nach F, sondern von A über B, C, D und E nach F, was im Klartext heisst: ich möchte von Basel (CH) nicht auf der deutschen Baustellengeplagten Autobahn A5 nach Karlsruhe, sondern über die französiche (mautfreie) Autobahn A35 und das geht nun mal mit einer Routenplanung am einfachsten, ohne daß man nach jedem Zwischenziel wieder etwas löschen oder neu eingeben muss.

Im Übrigen hat es hervorragend geklappt mit der Routenplanung, die ich aus einzelnen Favoriten zusammengesetzt habe. Die Fahrt von Basel nach Sylt war auf diese Weise sehr entspannt und angenehm !

Danke aber trotzdem für eure Antworten

Luis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben