Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Roter Stern Belgrad

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
gestern war das große Derby in Belgrad. So schaut eine richtige Fußball-Athmosphäre aus.

[video=youtube;47TYWGwQcVQ]http://www.youtube.com/watch?v=47TYWGwQcVQ[/video]
 
AW: Roter Stern Belgrad

bis was schief geht dann bricht panik aus

bin selbst besitzer 3er dauerkarten für den club und gestern war derby

aber mann kann auch stimmung ohne die pyro scheise haben

IDIOTEN
 
AW: Roter Stern Belgrad

Wegen so etwas bricht in Belgrad keine Panik aus. Das ist ganz normal in Belgrad. Wer keine Eier hat, kann ins Theater gehen.
 
AW: Roter Stern Belgrad

dummes unreifens gelaber.

"Wer keine Eier hat, kann ins Theater gehen." ich hab auch mal paar idioten gesehen die sich schön verbrennungen 3ten grades geholt haben. leider waren auch unfreiwillig unbeteiligte dabei. und gerade serbien wo die böller geile osteuropa ware sind da würd ich mich nicht drauf verlassen
 
AW: Roter Stern Belgrad

Hi!

das mit Fussball nix zu tun hat. Wenn der Schiedsrichter auch Eier hätte dann hätte er das Spiel beenden sollen und das Spiel beim leeren Stadion wiederholen müssen....
 
AW: Roter Stern Belgrad

*gääähhnnn*
nix gegen euch (RSB), aber dabei kann man ja nur einschlafen.. (ist ja nur eine kurve)
atmosphäre nenne ich was anderes..
guckst du hier.. [YOUTUBE]KDg5YB3T-3k[/YOUTUBE]
 
AW: Roter Stern Belgrad

naja beide mannschaften haben ja sportlich nicht soviel zu melden dann muss man halt so auffallen.

ich freu mich aufs erste video mit einer schönen massenpanik


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


haha
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Roter Stern Belgrad

mrwong, Du bist mir schon lange im Forum aufgefallen mit Deinen Kommentaren. Wenn Dir das Thema nicht gefällt, dann bleib einfach weg.
 
Zurück
Oben