1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rossi-Bruder debütiert mit Erfolg

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Borko23, 13. April 2011.

  1. Borko23
    Offline

    Borko23 VIP

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    5.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    Rossi-Bruder debütiert mit Erfolg


    Motorrad-Superstar Valentino Rossi bekommt Konkurrenz aus der eigenen Familie.
    Der 13 Jahre alte Halbbruder des neunmaligen Weltmeisters, Luca Marini, debütierte am Sonntag in der italienischen Mini-MotoGP-Meisterschaft.
    Marini, Sohn von Rossis Mutter Stefania Palma, war im Alter von fünf Jahren erstmals ein Rennen auf Mini-Motorrädern gefahren. "Das Team hat mir ein perfektes Motorrad geliefert. Ich habe gut begonnen und dann meinen Vorsprung ausgebaut", berichtete Marini nun in professioneller Manier. Bald soll er einen Test mit einem Moto3-Motorrad absolvieren.
    Luca Marinis Trainer Tiziano Tamagnini, unter dessen Regie auch Valentino Rossi debütiert hatte, glaubt fest an das Talent des jungen Piloten. "Er ist sehr wendig und unglaublich konzentriert. Er ist aber vollkommen anders als Valentino", sagte Tamagnini.
    sport1.de
     
    #1
    josef.13 gefällt das.

Diese Seite empfehlen