Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Motorrad-Ass Rossi soll für Ferrari fahren

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Motorrad-Ass Rossi soll für Ferrari fahren

Ferrari möchte für die nächste Formel-1-Saison den neunmaligen Motorrad-Weltmeister Valentino Rossi für ein drittes Auto verpflichten. Voraussetzung dafür wäre eine Regeländerung.
246963_1280186_1_sid_Pxgen_r_220xA.jpg

Ferrari möchte für die nächste Formel-1-Saison den neunmaligen Motorrad-Weltmeister Valentino Rossi verpflichten. Das italienische MotoGP-Ass soll den Platz in einem möglichen dritten Fahrzeug erhalten, für das aber eine Regeländerung in der Formel 1 nötig wäre. Zurzeit unterhält jedes Team nur zwei Autos.
"Wir wollen ein drittes Auto. Und ich würde alles tun, um Valentino zu bekommen. Wenn er diese Saison die MotoGP-Saison gewinnt, ist es genug. Er muss auch die Formel 1 gewinnen", so Ferrari-Präsident Luca di Montezemolo.
Quelle:fokus
 
Zurück
Oben