Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Roque One - a Star Wars Story

Der hatte ja nichts mit den Episoden Filmen zu tun, steht ja schon im Plaket dabei, es ist nur eine Story aus dem Star Wars Universum.

images


A Star Wars Story
 
Heute Abend zieh ich mir den rein. Gerade gesehen über Kodi in "HD Filme" in guter Qualität
 
hab die angebliche HD qali schon getestet

keine ahnung ob es die gleiche ist , aber der ton ist grauenhaft , und das bild kommt mir etwas verschwomen vor
 
naja , der einer mag schwarzweis , der andere bunt

jeder mus selbst entscheiden was er schauen will ,

ich warte noch bis ne richtig gute qalli kommt , dann freuen sich die lautschprecher und der beamer auch ;):D
 
Hi,
vorgestern auch geschaut.
Ton ist leider erstmal nur eine Line AC3 2.0.
Das Video ist ein BDRip (Source......: Retail BluRay) vom 17.03.! Besser wird es nicht ;)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Hi,
beim Ton stimme ich dir zu, aber da werden wir auf eine Retailversion mit deutscher Tonspur warten müssen (evtl. erst Ende April)
Aber bei der Videosource? Was wäre denn dann deiner Meinung nach besser als Bluray?
Irgendwann 4k oder was meintest du?
 
ne , 4K mus nicht sein , das bild was jetzt ist , kommt mir irgend wie verschwomen , so ob es keine schärfe hat
vieleicht bilde ich es mir ein , aber andere filme als mkv haben viel beseres und sauberes bild
 
Zurück
Oben