Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Roque One - a Star Wars Story

AW: Roque One - a Star Wars Story

VII ging ja einigermaßen.
Aber IV, V und VI bleiben die wahren Star Wars Filme.
(aber auch nur die nicht nachbearbeiteten :) )
 
AW: Roque One - a Star Wars Story

Finde am besten 3 und 5. Laserschwertduel im 3 Anakin gegen Obiwan ist das beste was ich bis jetzt gesehen habe in Star Wars. Denke kann nicht getopt werden.
 
AW: Roque One - a Star Wars Story

Teil 5 das erste Auftauchen der AT-AT :emoticon-0148-yes:
 
AW: Roque One - a Star Wars Story

noch mal zu dem Video bei youtube ,

ist Luke da am ende des werbung eingepent mit offenen augen :DDD ,

oder will er uns die macht durch den monitor übertragen ?? :DDD:DDD
 
AW: Roque One - a Star Wars Story

Das ist die Macht. :)
Voll erwischt, auf die Zwölf.
 
Noch 4 Tage

eab1430e4cc68aaa0bf6ec569ab24848.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will den Spass nicht verderben aber dieser teil ist für mich, ein irgendwo zwischen gestecktes Stück, würde sagen teil 3,5-4,5
 
Mir hatt er sehr gefallen, wenigstends kein Jar Jar Binks Müll mehr, es Erklärt doch sehr viel was kurz vor Episode IV passiert ist.

In dem Stil können sie weitermachen, und es gibt ja noch viel zu Erklären, z.b. noch vor dieser Zeit die Jedis, Klonkriege ect. ect.

Und Walt Disney läßt sich sowas sicher nicht entgehen.
 
ich nehme aus euren ausagen an , das die anfangen in der zeit zu spielen , wider mal sowas wie , grade jetzt , dann in der zukunft und wider mal zurück zu vergangenheit

ich hase solche filme die mit der zeit hin und her springen
 
Zurück
Oben