Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Root Server Mieten und linux Installieren

Ja dann kann kein mench was da gegen tun. Da helfen dir die linux kenntnisse auch nicht weiter

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
AW: Root Server Mieten und linux Installieren

no risk no fun, das ist mein motto....
jeder hat mal kein angefangen, auch ich habe selber schon mehrere root u. vserver in den letzten 10 Jahre gehabt und es ist nix passiert. Glück gehabt ? Vieleicht...

Mann muss aber nicht jeden gleich angst davor machen ..... man kann es auch übertreiben....

Denn wirklich sicher ist kein server....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Root Server Mieten und linux Installieren

die erfahrungen mit gewissen usern hat nun mal gezeigt das sie zum bei spiel das ipc web interface ohne login/pwd schutz für jeden im internet zugänglich machen.. also stellen sie nicht nur für sich selber sondern für allle mit denen sie sharen eine grosse gefahr dar

solange diejenigen aber auch nicht merklich die nötigen kentnisse haben, sollte man sie nicht auch noch ermutigen ein noch grösseres risiko zu werden


wenn Du schon mehrere server hattest wird Dir hoffentlich auch bereits bewusst sein worauf es dabei ankommt usw.. das ist bei denjenigen hier in diesem thread aber absolut nicht der fall!

möchtest du die ehrenwerte aufgabe übernehmen denjenigen das bei zu bringen?
nein? wieso musst du dann aber unnötige gefahrquellen herrauf beschwören?


natürlich gibt es sichere server...... entschudlige aber wer sowas sagt hat, glaub ich, ebenfals noch nicht die nötige ahnung
 
AW: Root Server Mieten und linux Installieren

Heraufbeschwören will ich hier garnichts und war auch nicht meine Absicht, ich habe nur das wiedergegeben wie ich das sehe, man sollte sich im klaren sein das es gewisse Risiken mit sich bringt wenn man sowas vor hat, und auch verantworten können, und nein ich will hier niemanden was beibringen und geschweige die verantwortung dafür zu übernehmen, wenn was schief läuft, dafür fehlt mir leider die nötige zeit. Wenn man schon so was vor hat, sollte man sich erst mal mit der Materie beschäftigen.
 
Zurück
Oben