Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Rom fur becker highspeed II 7988

AW: Rom fur becker highspeed II 7988

Hallo Jan,
warum brauchst du ein Rom?
was geht denn bei deinem Gerät nicht? Oder was hast du gemacht, das es nicht mehr läuft?
Vielleicht kann man es noch anders lösen bevor man es neu Flasht, sage mal uns genau was dein Anliegen ist.

MfG
 
AW: Rom fur becker highspeed II 7988

Ja was isst mit dem gerat gemacht ich habe es so bekommen aber ich denke ich habe es schon zum laufen mit neue wince image und alles neu raufgespielt vom diesen trat hier.

https://www.digital-eliteboard.com/...-BE7988-34-wiederbeleben&highlight=7988+wince

Leider krieg ich es nicht uber active sync wieder am laufen das dingen, jetz muchte ich gerne das es sofort aufstarten tatte mit Igo8 oder mit Primo, und eventuel einem sdhc patch was ich drauf konnte laufen lassen?
Und auf igo hab ich im auch schon am laufen wen ich mich das uberlegen hatte ich mir ja die ganze arbeiten sparen konnen und nur igo auf autorun um zu benenen denke ich mir, jetz nur noch hilfe mit einem sdhc patch wen mich da jemanden mit helfen kan?
Ach ja ich oder drauf steht E103 gibt es da noch besseren dafon oder neuere da fur?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rom fur becker highspeed II 7988

Hallo,
hast du schon mal das Menü hier Probiert?
Das habe ich mal für das Becker 7934 angepasst, mit einer autorun.exe von SD Karte, die Geräte sind ziemlich Ähnlich, teste doch mal,
vielleicht klappt es auf deinem Gerät auch.

Die SDHC zu integrieren geht es leider nicht, da es WinCe 4.2 es nicht Unterstützt und auch der SD Karten slot es nicht Möglich macht,,
viel zu alt, ob es um System geht und auch die Hardware, leider.
Habe auch einiges getestet, ohne Erfolg.

MfG
 
AW: Rom fur becker highspeed II 7988

Danke dir da war ich ja nach auf der suche !
Habe einem 4gb karte drin jets und es funz krieg fast alle karten drauf teleatlas habe ich jets drauf, gibt es auch noch eine muchlichkeit um mehr sound raus zu bekomen bei diesem gerat?

Eigentlich fur so ein altes gerat funz es noch gut genug um fur backup im auto liegen zu lassen!
tmc geht ja auch und lauft auch krieg fast alles voll zu stehen meiste vom Deutsland !
 
Zurück
Oben