Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 ROM für BECKER 7934 CE108

helpos

Newbie
Registriert
5. Februar 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ich brauche einen ROM (WINCEimg) für Becker 7934 CE108
:aha:Nur für 108
:emoticon-0124-worriDanke

Komm schon gute Leute.:emoticon-0111-blush
Lösen Sie in Ihren Unterlagen.
Niemand konnte es nicht WINCE ec-108? !:emoticon-0124-worri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ROM für BECKER 7934 CE108

Hi,
habe ein Rom da nur weiß ich nicht ob es 108 oder 105 ist kann man das irgend wie prüfen?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
habe ich es hoch geladen nur wie gesagt weiß nicht genau welches das ist (also auf eigene Gefahr)

MFg
 
AW: ROM für BECKER 7934 CE108

Jetzt werde ich versuchen ....
Das Gerät ist
Becker Traffic Assist Highspeed
7934A0070287457 EC108 WinCE Net 4.2 Core
Danke

Es ist diese "ROM"
Das Gerät gestartet aber der Bildschirm wird durch 3 mm links und oben verschoben.
Das ist mein Problem.
Ich sammelte aus der ganzen Welt "ROM"-s und immer noch die gleichen.
Wir wissen nicht, wo mein Problem?

Sorry für die Übersetzung ..... -------- Google übersetzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ROM für BECKER 7934 CE108

Hi,
also war Falsches Rom oder?
werde auch mal auf die suche machen vielleicht finde ich was,

MfG
 
AW: ROM für BECKER 7934 CE108

Bevor Sie blinken, war der Bildschirm in Ordnung.
Aber das Laufwerk tot war. Nur der Startbildschirm und dort.
Sobald Sie den Bildschirm blinken verschoben

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ROM für BECKER 7934 CE108

Hallo helpos,

ich weiß Du wartest auf eine Lösung.
Das wird aber etwas schwieriger als man es für möglich hält.
Normalerweise gibt es hier solch ein ROM leider nicht da musst Du schon warten ob da
wirklich jemand weiß was Du brauchst.
Zudem scheint dein Fehler darauf hinzuweisen das dein ROM defekt ist oder aber Du mit
einer falschen Datei für deine Auflösung arbeitest.
Bei den Becker Navis gibt es eine Data.zip und dort eine Datei für die Auflösung 480_272
und bei deinem Navi dürfte das 320_240 sein denke ich und das muss natürlich stimmen
sonst verschiebt er die Ansicht.
Also abwarten und nicht den Mut verlieren vielleicht findet einer eine Lösung.
Hab etwas Gedult.
 
AW: ROM für BECKER 7934 CE108

Gut.
Deaktivieren Sie mir Ihre Idee ...... Warten Sie, ich habe keine Wahl.
Jedoch ist der Unterschied von 480/272 und 320/240 groß.
Es ist 3 mm.
Ich legte seine "IGO", nicht nur Software, sondern auch die Home-Bildschirm von Windows Weglaufen .......
Gut.
Danke
warten Sie
 
AW: ROM für BECKER 7934 CE108

Hi,
habe noch was da, Teste mal, nur die config.sys nicht löschen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


MfG

ach ja die SD Karte Formatieren in Fat "nicht Fat32" und die Karte darf nicht größer sein wie 1GB beim Flashen
 
AW: ROM für BECKER 7934 CE108

Nun Jungen
Danke aber
Ich habe eine besondere 32MB-Karte formatiert werden, um zu versuchen, FAT
Bis jetzt selbst 6-7 "ROM" geändert
 
Zurück
Oben