Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support RNS510 VIM(Video in Motion) CD auch für neue Geräte

AW: RNS510 VIM(Video in Motion) CD auch für neue Geräte

Danke hat super geklappt

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2
 
AW: RNS510 VIM(Video in Motion) CD auch für neue Geräte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, kann ich. schau dir mal den Sourcecode an. Ganz ehrlich , ob du was arrogant findest oder nicht ist dir überlassen. wenn du die Wahrheit nicht verträgst solltest du mal lernen damit um zu gehen , denn dann kannste dich auch mit fremden federn schmücken.
 
AW: RNS510 VIM(Video in Motion) CD auch für neue Geräte

spiderman


ich verstehe deine Aufregung nicht - fühlst du dich betrogen oder was?Das kann auch nicht sein,weil du mir kein Geld bezahlt hast,um von mir was zu verlangen.
Wenn du sicher bist,dass es Berto Version ist - dann ist es schön für dich.Kannst du sich auch darüber freuen.;)
Mir ist vollig Wurst,ob es Berto oder UmBerto Version ist - Haupsache es funktioniert bei vielen,die mit anderen CDs es nicht geschaft haben.Da,wo solche CDs angeboten wurden,gab's auch Berto Version und diese.Diese Version hatte dort auch zum Erfolg gebracht,da wo "andere" Berto Version nichts erfolgreich war.
Oder bist du der Berto selbst? Dann würde ich deine Aufregung auch verstehen,im Falle dass es doch Berto CD ist. :)
Am sonsten - kauf dir irgendwo so eine VIM CD,und dann kannst von dem Verkäufer alles verlangen(ich bin dir aber nichts schuldig),oder noch mal mein Beitrag #13 lesen. :)
 
AW: RNS510 VIM(Video in Motion) CD auch für neue Geräte

Vielen Dank für dem Tipp! Ich werde es testen
Gruß Udo
 
AW: RNS510 VIM(Video in Motion) CD auch für neue Geräte

Schade,das hier keiner sein Ergebnis reinschreibt :(
 
AW: RNS510 VIM(Video in Motion) CD auch für neue Geräte

Vielen Dank, aber bis jetzt sehe ich den Link noch nicht.
 
AW: RNS510 VIM(Video in Motion) CD auch für neue Geräte

Diese Antwort ist nicht arrogant!

Ich finde es aber unverschämt etwas hoch zu laden, zu behaupten, dass es eine Version für neue Geräte sei und es noch nicht einmal selbst getestet zu haben.

Nichts für ungut, Dein Engagement in allen Ehren, aber das ist... :(

Ich beziehe mich hier auf Post 10 und 13.

sam.be
 
AW: RNS510 VIM(Video in Motion) CD auch für neue Geräte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hast du es heruntergeladen,getestet auf FW5128,und läuft nicht?

P.S. Ich würde gerne es testen,aber habe ich leider kein "neues" Gerät.
Meine RNS510(B) läuft aber mit dieser Version einwandfrei.Und ich habe auch geschrieben,dass ich Feedback(egal welches) erwarte,aber es melden sich nur wenige.
 
AW: RNS510 VIM(Video in Motion) CD auch für neue Geräte

ich biete nicht mehr
RNS510 VIM(Video in Motion) CD auch für neue Geräte

Begründung:
durch öftere Versuche von einigen DEB-Usern mir "Moral Unterrichte" beizubringen,habe ich keine Lust mehr so was anzubieten.

Sorry, ihr müsst jetzt sich selbst auf die Suche im Internet machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben