Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVD90 - Support Language CD für CD70/DVD90

firestorm1994

Newbie
Registriert
12. Mai 2015
Beiträge
13
Reaktionspunkte
6
Punkte
23
Servus, mein erster Beitrag wieder seit langem

Frage: hat jemand noch eine Sprach-CD über für CD70/DVD90?

meine kann mein Gerät und mein PC nicht mehr richtig lesen und die Links sind alle scho down!

Hoffe das ist richtig so, dürfte nichts illegales sein
Mit freundlichen Grüßen
Hat sich erledigt, kann aber bei Bedarf gerne aushelfen, falls wer die brauchen sollte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo hast du zufälligerweise auch das Karten Update? Leider sind alle Links down.

Kann dir leider gerade keine private Nachricht schreiben:

Servus,

danke für die schnelle Antwort. Ich habe einen Opel Vectra EZ 2007. Weißt du wie man ausliest, ob es sich um ein CD70 oder DVD90 handelt? Konnte bisher nur folgendes herauslesen:
HW: D4.30//30.11.2006
SW: 23.09.2004/O//CE59-/00050

Danke
 
Ähm… ja gut… ich schau für gewöhnlich aufs Radio und les da das Modell, oder les mit nem OPCOM oder Tech2 aus, oder ausbauen

Ansonsten, wenn die Navi-CD oben rein kommt, isses a DVD90

Und wenn du a gelbes grafisches Display hast, ist es eh ein CD70 in der Regel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja habe ein Farbdisplay. Es könnte also das DVD90 sein. Könntest du mir hier die Daten schicken? Danke
 
ich würde mich gerne dieser Suche anschließen, mein Navi ist ein CD70 und ich suche die Maps von Skandinavien und Deutschland in der letzten Version.
und gleich noch eine Frage:
Habe mir schon eine CD mit den älteren Maps von 2012/2013 gebrannt.
Die wird im Gerät aber nicht erkannt. Gibt es einen Trick wie man die brennen sollte oder liegt es an meinem Navi.
 
Markenrohlinge (z.B. Verbatim DVD+R) verwendet und dann so langsam wie möglich gebrannt, z.B.: mit "ImgBurn".
War immer Top.
 
wieso DVD+R?
das ist beim CD70 doch eine CD - glaube nicht das das DVDs lesen kann ....
aber danke für den Tipp
 
Hallo,
Dies war doch nur ein Beispiel, wenn man eine CD benötigt >> CD
Wichtig dabei ist nur immer, sehr langsam brennen.
 
ja, hatte ich auch nicht anders verstanden :):)
nochmal zurück zur Frage nach den Skandinavien Maps:
Irgend eine Idee, wo man die finden könnte?
 
 
Zurück
Oben