Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support RNS 310 Firmware

AW: RNS310 Firmware

Hallo,

ich habe einen Passat Bj 2009 mit RNS 310 Softwarstand 0212. Ist es möglich, dies mit einem Update 0351 und 0357 up zu daten ?? Kann mir jemand dazu die Udates zur Verfügung stellen ?? Vielen Dank schonmal

Grüße
Olliowb
 
AW: RNS310 Firmware

Guten Tag,
ich würde mein navi auch gerne updaten. Kann mir jemand bitte den link schicken?
MFG
 
AW: RNS310 Firmware

Hallo,

ich würde mein Navi auch gerne updaten. Mein RNS310 hat den Softwarstand 0319 und ich habe jetzt ein FSE Premium eingebaut und die braucht die 0351 oder neuer.


Danke
 
AW: RNS310 Firmware

Hallo zusamm,

bin auch bezitzte einer RNS 310 und suche nach einen neuen FIRMWARE für meinen NAVI.
Ich Wäre sehr Herzlich dankbar wen einer mir einen DL schicken würde.
 
AW: RNS310 Firmware

Hallo alle zusammen,
Habe mir auch ein Turi zugelegt mit RNS 310 , Nun folgendes was mich stört sind es alte Karten von 2010 und kann kein Smartphone anschließen.
Nun zu frage , wie kann ich das ändern ohne große finanzielle Aufwand? Was brauche ich dafür und was es kostet?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: RNS310 Firmware

Das ist nun wirklich keine Lösung oder? ich meine per Bluetooth.
 
AW: RNS310 Firmware

Das ist Kabel mirndem du verbindest deine tel.und rns ,Media Markt ,Saturn oder so ähnliches
 
AW: RNS310 Firmware

Danke sehr , hat jemand chinesische alternative eingebaut? Wenn ja auf was muss ich achten bei kauf?
 
AW: RNS310 Firmware

Touran bj 2010 RNS 310 original ist drin hinten einparkhilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: RNS310 Firmware

Ok,ich fahre selbst einen Golf 6 Bj.2010 und habe RNS 310 vom Werk aus.

Es ist immer unterschiedlich was fürn Navi das ist was du da kaufen möchtest.

Ich hatte mir auch mal so eine China Navi gekauft gehabt, alte Navi raus Neues Navi rein ohne Probleme.
Bedienen über Lenkrad war auch ok.

Telefonieren über BT ohne FSE ging auch, bis auf d. GPS Stecker da musste ich mir sone Zusatz Adapter kaufen.

Das Navi hab ich aber wieder abgegeben, weil da keine TAG & Nacht Funktion verfügbar war.

Erkundige dich lieber noch mal beim Verkäufer ob das Navi TAG & NACHT Funktion hat und ob GPS Stecker passen würde oder nicht.

Sonst fehlt mir grad nix mehr ein.
Da kannst du nix falsch machen ich leg mir jetzt dem nächst auch wieder ein neues Navi zu ...
 
AW: RNS310 Firmware

danke , das problem ist ich hab so mobile medion navi die hat fast alles von mehrere Ruten berechnen bis Blitzer und wiel mehr hat aber kein Bluetooth , nun habe ich gedacht bei neue turan muss sowas locker drin sein aber ich habe mich getäuscht aber gewaltig. RNS 310 ist in meine Augen eine Attrappe wo tut nur so als ob es ein navi wäre. Von daher such ich Alternative wo ich genauso einbauen kann und wenn es auch kleine Macke hat ist trzdem denke ich besser als original.Bin echt total enttäuscht von rns310.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben