Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support RNS 310 Firmware

AW: RNS310 Firmware

Hallo hat jemand von Euch die Firmware für das RNS300 aus VW Touran Bj 2006 Version 357 oder was aktuell ist zum Downloaden bzw. weiß woher ich es hier bekommen kann.
 
AW: RNS310 Firmware

Hallo alles gemacht wie geschrieben, jetz ist 357 H15 drauf,aber tel.taste gleiche und gibt keine diese Tempo zeichen auf display,hat jemand lösung, Passat 2010 rns310.Danke
 
AW: RNS310 Firmware

Für die Verkehrszeichen musst du im Menü den Haken setzen. Gehe ins Setup und wähle Verkehrszeichenanzeige aus, Haken rein und fertig.
 
RNS 315 und RNS 500 Firmware Update

Guten Tag,

da ich noch neu bin, versuche ich hier mein Glück.

Ich suche für das RNS 315 ein aktuelles Firmware Update. Ich habe bisher nur für das 310er hier was gefunden. Gibt es für das RNS 315 auch aktuelles?
Zur Zeit installierte SW: 0010 und HW: H05


Zudem suche ich auch für mein RNS500 aktuelle Firmware. Gibt es dafür auch etwas bzw. welche Version ist derzeit die aktuellste? Leider kann ich hierfür grade keine Angaben machen, welche SW auf meinem 500er derzeit drauf ist.


Danke für Infos im Voraus.


LG Para
 
AW: RNS310 Firmware

Verkehrszeichenanzeige und sonderzeichnungen bei beide sind haken an.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: RNS310 Firmware

Hallo hab auch ein RNS10 mit SW Stand 227 und HW15 würde gern upgraden aber finde die Links nicht.

Kann mir bitte einer eine PN schicken mit den Infos??
 
AW: RNS310 Firmware

Moin,

möchte gerne auch das RNS 310 auf die aktuellste Version updaten.
Wie finde ich eigentlich heraus, welche SW und HW ich habe? Stehe da gerade aufm Schlauch.

Besten Dank schonmal!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: RNS310 Firmware

Hi
Ich habe ein rns310 im skoda octavia.
Habe das update jetzt gemacht, aber jetzt geht meine Navigationstimme nicht mehr, warum?
 
AW: RNS310 Firmware

Bei mir auch erste mal war keine stimme,bei zweite mal war ok,vielecht falsche sw???
 
AW: RNS310 Firmware

Liegt am Steuergerät, meistens von der FSE oder einfach weil die 310 etwas zickig sind!

Wenn die 357 drauf ist, einfach mal von der Batterie abklemmen 5min warten und wieder ran! Sollte dann gehen!

Wenn nicht, schau mal auf die Lautstärke der Navigationsausgabe, die ist oft dann auf 0 oder gleich auf 16 und haut euch die Scheiben raus :D
 
AW: RNS310 Firmware

Hi,

wo kann ich die Updates runterladen?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: RNS310 Firmware

Moin,
seit neusetem bin ich auch Besitzer eines 2010er Passat und einem RNS310 Radio.
und natürlich möchte ich auch den Link für das Update haben.

Aber was ich viel lieber haben möchte ist ein Grund warum ich überhaupt von jetzt SW 351 auf 357 updaten soll!!
wo ist da denn der große nutzen??
Ich hab ja schon etwas gelesen aber keiner sagt warum man es machen sollte. Es wird immer geschrieben das die TEL Taste vorher nicht geht aber was ist denn danach?? eine FSE hab ich wohl auch drin aber telefonieren kann ich doch erst wenn ich auf diese PlastikHalterung eine Dockingstation für mein handy einsetze. oder sehe ich das falsch?
 
AW: RNS310 Firmware

Woher kriegt man den Link für das Update auf 0357?

Welche Vorteile hat das Update 0357 gegenüber des 0351?
(Habe bei mir 0351 drauf)
 
AW: RNS310 Firmware

Hallo,

ich habe ein RNS 310 mit Softwarestand 0263. Kann mir bitte jemand sagen, auf welche Version ich updaten kann und wo ich die herbekomme?

Vielen Dank und ewige Dankbarkeit sei gewiss.
 
Zurück
Oben