1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rihanna zeigt tiefe Einblicke in ihren Intimbereich bei Europatour

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 15. Juli 2013.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Sängerin Rihanna bot ihren Fans in Polen mehr als eine aufregende Show. Beim Auftritt zeigte sie sich unten ohne.

    [​IMG]

    Bei ihrem letzten Konzert scheint Superstar Rihanna ein wichtiges Detail beim Ankleiden für den Auftritt an der Danziger Bucht vergessen zu haben. Während ihrer Darbietung auf der Bühne verrutschte die Shorts der Sängerin und ihre Fans erhielten intime Einblicke.

    Die zeigefreundige Sängerin ließ sich allerdings nichts anmerken und zog ihre Performance professionell durch. Voller Energie sang sie die Hits mit denen sie gerade auf ihrer "Diamonds World Tour" unterwegs ist. Ob der Unten-Ohne-Fauxpas zufällig passiert ist oder ob es eine gewollte PR-Aktion war, ist bisher nicht klar.

    Allerdings zeigt die 25-Jährige gerne mal ein bisschen mehr Haut. Bereits kurz nach ihrem Auftritt räkelte sie sich halbnackt am Strand der Danziger Bucht. Nur bekleidet mit einem sexy Bikini und einem fast durchsichtigen Rock schlürfte sie eiskalte Cocktails im Sand. Den Fans jedenfalls scheint es gefallen haben. Um sie herum entstand schnell eine Menschentraube, die Rihanna mit dem Blitzlichgewitter ihrer Fotoapparate abschoss und so vielleicht für die abendliche Verwirrung sorgte.

    Quelle: Freenet
     
    #1

Diese Seite empfehlen