Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rihanna zeigt sich oben ohne auf der Straße

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Sie gehört nun wahrlich nicht zu den Stars, die zu wenig Aufmerksamkeit bekommen. Und doch scheint Rihanna für ihren Geschmack noch zu wenig davon zu erhalten. Ihre jüngste Strategie, Blitzlichtgewitter auszulösen, ist jedoch ziemlich fragwürdig, wenn nicht sogar irgendwie billig.

Bei ihrem letzten abendlichen Ausflug hat der Pop-Star wohl (absichtlich) seinen BH vergessen. In einem komplett durchsichtigen Netzoberteil verließ Rihanna ihr Hotel in New York City und zeigte dabei oben rum im Prinzip alles. Deutlich zu sehen waren Brüste und Nippel. Nur wozu diese sehr freizügige Show?

IMG Removed

Anders als man erwartet hatte, ging sie nicht etwa zu einem Shooting oder in einen Club. Nö, die 24-Jährige machte sich mit Freunden auf den Weg zum Restaurant Da Silvano in West Village. Dort posierte Rihanna mit Fans.

Es ist ja nicht so, dass sich die Sängerin verstecken muss. Rihanna macht viel für ihre Figur, wie von ihr getwitterte Bikini-Bilder beweisen. Und wie sie selbst gerade erst erklärte, fühlt sie sich richtig wohl in ihrer Haut - was nicht immer so war: „Über die Feiertage und sogar während Dreharbeiten ist mir klar geworden, dass ich meinen Körper tatsächlich mag, auch wenn er nicht perfekt ist. Ich fühle mich einfach sexy. Zum ersten Mal will ich meine Kurven nicht loswerden.“

Ihre Kurven stellte sie jüngst schon wieder über Twitter zur Schau. Allerdings nicht nur, um ein paar Komplimente zu erhaschen. Bekanntlich hat Rihanna das Single-Dasein satt. Mit ihrem sexy Schnappschuss ging sie auf Männerfang. Ob sie jetzt mit Netztop ihr Ziel erreichte?

Quelle: Viply
 
Das wird ja immer besser!

Zuerst das selbst von ihr veröffentlichte Foto, jetzt das Foto, bald dreht sie nen Film......
 
Zurück
Oben