1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Riesen Problem mit cccam clients connecten nicht

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von mownstyler, 13. November 2009.

  1. mownstyler
    Offline

    mownstyler Hacker

    Registriert:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi habe ein großes problem. habe cccam 2.0.11 am laufen auf dm800 hd.

    habe mehrere clients und viele server. wennich die cccam starte kann ich fern sehen mein eigens sky und auch die sender meiner peers.

    meine eigenen clients kommen aber nicht mehr auf meine box. ich sehe keinen aktiven user und unter clients sind ein paar welche beim neustart der cccam angemeldet waren aber nur kurz, da sind dann für etwa 10 sec 5 leute aktiv und man kann im sekundentakt zuschauen wie sie weg gehen. dann ist keiner mehr aktiv. keiner meiner user bekommt ein bild. was kann das sein. habe schon dyndns chekcne lassen von einem freund, die ip stimmt welche aufgelöst wird. habe auch router schon zig mal neu gestartet. komisch ist das ich von meinen servern sender bekomme,aber bei mir kommt keiner drauf. bitte um schnelle hilfe. wie kann man sehen was da passiert bei der cccam ,muss den fehler schnell finden
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ZOMMMBI
    Offline

    ZOMMMBI Newbie

    Registriert:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Riesen Problem mit cccam clients connecten nicht

    hi mownstyler,
    ich bin kein profi aber instaliere noch mal ccam frisch das hat bei mir geholfen kanst ja nochmal ccam.cfg erneuern

    Mfg
    ZOMMMBI
     
    #2
  4. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.483
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Riesen Problem mit cccam clients connecten nicht

    Ich vermute mal, Du hast Deinen CCcam.cardsharing Port nicht freigegeben bzw. an die Dreambox 800 weiter geleitet.
    Mach mal in Deinem Router eine Portfreigabe klar.

    Solltest Du für Deinen Server einen anderen Port als 12000 ausgewählt haben, dann muss in Deiner cccam.cfg der abweichende Port angemeldet werden. Nehmen wir an Du willst über den Port 57894 sharen dann muss in Deiner .cfg stehen:

    SERVER LISTEN PORT : 57894
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2009
    #3

Diese Seite empfehlen