Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

richtige einstellung

piccio

Ist oft hier
Registriert
5. Januar 2008
Beiträge
110
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo
Ich erhalten von ein freund aus Italien,über cardsharing sie ahnen wissen schön was.
Den problem ist den manche mal die bilder stottern oder bleiben stehen dan läufen weiter.
Mein freund sagt ist alles korrekt eingestellt,aber wenn sie mir erlauter wie richtig die cccam configuration einstellen muss werde sehr dankbar.
Besitze ein 5620 und 7000 dreambox mit cccam 2.0.9 internet geschwindigkeit 16000.
Ich wollte nur sagen,habe keine ahnung won Cardsharing und konfiguration,1 ITALIEN 2 ich DEUTSCHELAND.Das wegen,wäre gut wenn sie mir sagen wo und was muss ich ändern bei den cccam config editor,oder was nur mal braucht und das zu funktionieren.
Habe schön 2 cccam config erreingekugt,in eine sind nur par zeilen bei den andern ist fast ein din A4 lang.
Ich werde sehr dankbar auf eine erklärung
Piccio
 
AW: richtige einstellung

Dass ist für 5620 cccam 2.0.9

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: richtige einstellung

Ich hatte versehendlich eine C_line gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: richtige einstellung

hey du solltest deine C: line unkenntlich machen aber dali dali.......
oder lösche deine post wen du nicht weist was du ändern must....

in der cccam.cfg suche nach das:-

C: *****+e.dyndns.org 12000 user passw


Du kannst in der cccam.cfg nur die c: line lassen den rest einfach löschen

dein kollege soll es jetzt ändern denk ich mal....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: richtige einstellung

das auch unkenntlich machen

c:******e.dyndns.org 12000 user passw

du solltest nich einfach die configs posten wen du nicht weist was du postest.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: richtige einstellung

Man Leute was is denn los mit euch, es werden keine Lines gepostet!!

@Piccio

mach dir mal ne neue CCcam Version auf deine Boxen
die 2.0.9 is schon etwas veraltet.
nimm die 2.1.4 die ist Stabiel und zuverlässig.
 
AW: richtige einstellung

Hallo Underdog81
Eine frage:wenn ich den cccam 2.1.4 runterladen ist für alle dreambox modelle geheignet auch mit fershiedene image;oder muss mal für die entschprechende image (auch modell)runterladen.
Habe ein 5620 mit AAF Image,Dann ein 7000 und 7020 mit nabilo darkstar 2,daswegwn frage ich ob den cccam egal ist für alle.
Danke
Piccio
 
AW: richtige einstellung

Wenn du auf deiner Box eine neue Version der CCcam dir downlodest, bekommst du automatisch die richtige Version, dabei spielt Image oder Box keine Rolle.

Nur wenn du die CCcam per Hand installierst kannst du die falsche nehmen! :emoticon-0174-bandi

Auch wird damit deine config nicht überschrieben! Also eine neuere downloden und aktivieren! :emoticon-0123-party
 
AW: richtige einstellung

das stottern liegt wohl eher daran das die Karten auf der Line überlastet sind
 
Zurück
Oben