Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Richtige Config für Dreambox DM 800 se bei Opticum 9600 als client

AW: Richtige Config für Dreambox DM 800 se bei Opticum 9600 als client

Hallo,
es läuft nun deutlich besser als vorher schonmal dafür vielen dank :)
Ich habe nun nur noch das Problem das bei Sky Sport HD1 und 2 Freezer auftretet woran kann das noch liegen ?
Habt ihr da eine Idee ?

schonmal vielen Danke
 
AW: Richtige Config für Dreambox DM 800 se bei Opticum 9600 als client

Hi,

was sind das für Freezer. Bleibt das Bild stehen oder sind Artefakte zu sehen. Artefakte sind oft ein Zeichen schlechter Empfangsquqlität. Standbilder könnten die Ursache in der Konfig oder der Netzwerkverbindung haben.

Grüße
Bombadil
 
Zurück
Oben