Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Retro Stick 4k

retro-stick

Newbie
Registriert
24. Dezember 2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe meinen Mann heute zu Weihnachten den Retro Stick von Temu geschenkt. Wir kommen auf die Spieleübersichtsseite. Sobald wir aber ein Spiel aussuchen, gibt's nur einen roten Hintergrund. Machen wir irgendetwas falsch?
 
Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Retro Stick haben. Es gibt einige mögliche Gründe, warum Sie nur einen roten Hintergrund sehen, wenn Sie ein Spiel auswählen. Hier sind einige Schritte, die Sie überprüfen können, um das Problem zu lösen:

1. Überprüfen Sie die Verbindung: Stellen Sie sicher, dass der Retro Stick ordnungsgemäß mit Ihrem Fernseher oder Monitor verbunden ist. Überprüfen Sie auch die Verbindung zwischen dem Stick und dem Netzteil, um sicherzustellen, dass es ordnungsgemäß angeschlossen ist.

2. Aktualisieren Sie die Firmware: Möglicherweise müssen Sie die Firmware des Retro Sticks aktualisieren, um sicherzustellen, dass er ordnungsgemäß funktioniert. Besuchen Sie die Website des Herstellers und suchen Sie nach Firmware-Updates für Ihren Stick. Befolgen Sie die Anweisungen sorgfältig, um die Firmware zu aktualisieren.

3. Überprüfen Sie die Spiele: Stellen Sie sicher, dass die Spiele, die Sie auswählen, mit dem Retro Stick kompatibel sind. Einige Spiele benötigen möglicherweise zusätzliche Dateien oder Einstellungen, um ordnungsgemäß zu funktionieren. Lesen Sie die Anweisungen oder die Readme-Datei für jedes Spiel, um sicherzustellen, dass Sie alle erforderlichen Schritte befolgen.

4. Kontaktieren Sie den Hersteller: Wenn Sie alle oben genannten Schritte überprüft haben und das Problem weiterhin besteht, empfehle ich Ihnen, sich direkt an den Hersteller des Retro Sticks zu wenden. Sie können Ihnen möglicherweise weitere Unterstützung oder Anleitungen geben, um das Problem zu beheben.

Ich hoffe, dass diese Tipps Ihnen helfen, das Problem mit dem Retro Stick zu lösen und dass Sie bald in der Lage sind, Ihre Spiele zu genießen. Viel Glück!
 
Zurück
Oben