Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Resi und LNB

FCDIRK

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Januar 2008
Beiträge
52
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo kann mir jemand einen Digi Resi empfehlen und ein passendes LNB mit 4 anschlüssen ? Sollte aber nicht zu teuer sein , und wenn möglich sollte er PW :hell machen . Hab ein Samsung LCD TV. Vorab schon mal Danke für eure hilfe.
 
AW: Resi und LNB

Hallo

Also da ja Premiere nicht bzw noch nicht :hellist sollte das noch nicht die Frage sein !

dann kommt es drauf an was du haben wilst Hd oder nicht usw...
Preisvorstellung... HDMI....

Gruss Mario
 
AW: Resi und LNB

hi also der Resi sollte hdmi haben keine festplatte ,Schnitstelle ist bestimmt sinvoll , was brauche ich noch ? Preis 100-200 Euro. Gruß FCDIRK
 
Zurück
Oben