1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Resi und LNB

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von FCDIRK, 20. März 2009.

  1. FCDIRK
    Offline

    FCDIRK Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo kann mir jemand einen Digi Resi empfehlen und ein passendes LNB mit 4 anschlüssen ? Sollte aber nicht zu teuer sein , und wenn möglich sollte er PW :hell machen . Hab ein Samsung LCD TV. Vorab schon mal Danke für eure hilfe.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mario77
    Offline

    Mario77 Freak

    Registriert:
    30. September 2008
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Kfz-Mechaniker
    Ort:
    Oberpfalz
    AW: Resi und LNB

    Hallo

    Also da ja Premiere nicht bzw noch nicht :hellist sollte das noch nicht die Frage sein !

    dann kommt es drauf an was du haben wilst Hd oder nicht usw...
    Preisvorstellung... HDMI....

    Gruss Mario
     
    #2
  4. FCDIRK
    Offline

    FCDIRK Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Resi und LNB

    hi also der Resi sollte hdmi haben keine festplatte ,Schnitstelle ist bestimmt sinvoll , was brauche ich noch ? Preis 100-200 Euro. Gruß FCDIRK
     
    #3

Diese Seite empfehlen