Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Resi für CS auf cccam gesucht Kabel UM

mownstyler

Spezialist
Registriert
15. Mai 2009
Beiträge
510
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hallo. Ich betreibe eine CS Server mit NEWCS und CCCAM.
Läuft super.

Hat jemand vorschläge für sehr günstige Resis die CS fähig sind und per cccam an meinen Server kommen können.Müssen Kabelreceiver sein.

Will nicht meinen Kollegen allen eine dbox2 geben ,gibt es da noch günstigere alternativen die cccam können???
 
AW: Resi für CS auf cccam gesucht Kabel UM

Die DM600C wäre vielleicht etwas. Sie kostet jedoch bei Ebay ca 180€
 
AW: Resi für CS auf cccam gesucht Kabel UM

das ist ja dann genau das falsche was du ihm vorschlaegst :)
er sucht ja sachen die noch guenstiger sind als eine dbox2.
imo eher nix zu machen... die dbox2 sollte schon so das guenstigste sein was man da ordentlich machen kann.
ich hab z.b. meinen dreambox 500c clone fuer 100eur bekommen...
 
AW: Resi für CS auf cccam gesucht Kabel UM

ne mir ist wichtig das die neue box als server funzt und auch hd hat. will die im wohnzimmer nutzen ,halt privat zum schauen für hd und den rest und gleichzeitig als server für meine peers und mich,am besten peer cccam ist am einfachsten und soll meine i12 von prem lesen können
 
AW: Resi für CS auf cccam gesucht Kabel UM

dann die 800 , wenn es HD sein muss ,die gibts auch mit kabel tuner
 
AW: Resi für CS auf cccam gesucht Kabel UM

was ist mit der qbox?gibts die auch für kabel???kann die server sien über cccam und uss man da noch was einbauen wie mc für dbox2??? oder kann die einfach so wie die dream die i12 karte lesen
 
Zurück
Oben