Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reshare Problem

coyote67

Premium
Registriert
8. Dezember 2009
Beiträge
840
Lösungen
2
Reaktionspunkte
107
Punkte
113
Hi Leute, kann mal einer mir etwas auf die Sprünge helfen, irgendwie hab ich was nicht so richtig gedreht.

Ich dachte wenn ich in der User config im Webif einstelle CCC Reshare = 0 könnte der Client nicht resharen, dem ist aber nicht so.
Wenn ich oscam.conf reshare = -1 mache, habe gar kein reshare, möchte aber einem den reshare gestatten. Wie kriege ich das hin.
Glaube ich stehe auf dem Schlauch
 
Oh Moment.... glaube du wirfst da was durcheinander. In der oscam.conf darf keine -1 im reshare stehen. Da schreibst du reshare=1 rein. Wenn du jetzt möchtest, dass ein Client reshare 1 bekommt, kannst bei ihm cccreshare= -1 eintragen. -1 bedeutet, dass auf den global gesetzten Wert verwiesen wird.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Jeder kann leider im User mit dem Eintrag
cccignorereshare =1 den reshare 0 aushebeln.

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk
 
Fazit ?!?

ok, wenn also im global reshare = 1 steht und ich beim Client -1 eintrage, hat er einen Reshare, richtig ???
wenn im Global reshare = 1 steht und beim Client 0, dann hat er keinen Reshare ???
und wenn im Global reshare = -1 steht, kann beim Client stehen was will, es ist kein Reshare möglich

Hab ich das jetzt alles so richtig verstanden ?
 
Das würde ich so unterschreiben.... hast richtig verstanden


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Super, Danke

Jetzt aber noch zur Aussage von mega "
cccignorereshare =1 den reshare 0 aushebeln."
wenn der client das in seiner config einträgt, kann er damit auch den Global Reshare -1 aushebeln oder nur den reshare = 0 den ich im User eingetragen habe
 
Hmmm, das heisst soviel wie ich kann den reshare eigentlich gar nicht unterbinden :rage:
 
so gesehen nein, aber wenn du siehst das ein User permanent in den 60s auf 21-28 Anfragen kommt dann mach mal

disabled = 1

:)

ansonsten hilft ja noch fragen und es klären, bei 2-3 Tunern kommt es ja auch zu mehreren Anfragen
 
:smile::smile::smile: disabled = 1 geht bestimmt, das würde derjenige auch gleich bemerken :joycat:

Habs eben auch probiert mit Global = -1 da geht echt gar nix mehr
Was ist eigentlich wenn ich global = 0 mache ?
 
Zurück
Oben