Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reolink RTSP Stream in die Senderliste

Sedsa

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
76
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo
Ich habe die RLC-833A und würde den Stream gernde in der DM900 sehen.

rtsp://admin:dream@192.168.1.81:554/h264Preview_01_sub die Adresse läuf aber leider nur mit einer Auflösung von 640x360p60

rtsp://admin:dream@192.168.1.81:554/h264Preview_01_main die läuft nicht, nur im VLC

Meine Box ist auf dem neusten Stand mit GP4.2

Danke
 
Ja, da bleibt das Bild einfach nur schwarz
 
wie ist die Netzanbindung der Kamera und das Receivers zueinander?
gibt es eine WLAN/DLAN Verbindung zueinander?
 
Ich hatte auch mal so eine Reolink. Habe es auch nicht hinbekommen. Die Dreambox kam einfach mit der hohen Auflösung nicht zurecht.
 
Ja sieht so aus

Der Ton wird aber übertragen, den höre ich auf dem TV
bei /h265Preview_01_main und /h264Preview_01_main
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben