Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cams( Kameras ) in giga

Milanm

Newbie
Registriert
23. Januar 2021
Beiträge
3
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Guten Abend
Seit Wochen versuche ich meine Cams von Sv3C 5M in die Senderliste meines Quard Plus zum laufen zu bringen.
Eine Cam läuft schon seit Anfang aber die anderen nicht.
Es ist alles gleich, cam Einstellung die Adresse der Eintrag in der Senderliste usw.
Hab auch enigma2 mit Notepad++ Beschrieben auch nix. Die URL ist vom Camhersteller vielleicht kennt ihr ne Ähnliche wo alle laufen
oder muss ich was an der Box verändern?
Habe es mit zig Einstellungen versucht aber nix zu machen
Das ist die einzige cam die läuft, ich dachte zu Letzt das liegt an den unterschiedlichen Softwarestanden der Cam`s aber die mit dem
neuesten stand läuft auch nicht.
Ich hoffe hier jemanden zu finden der das schon mal erlebt/gehört hat.

url die läuft: rtsp://192.168.178.XX:554/12
eigentlich nur die IP ändern aber nix is.

Marke & Modell:
GigaBlue Quad Plus

Chipsatz:
Broadcom 7356

Hauptspeicher:
435952 kB frei / 569960 kB insgesamt

OE-System:
OE-Alliance 4.2

Firmware-Version:
OpenATV 6.2.0 (2018-11-23)

Kernel / Treiber:
4.8.3 / 20180403
 
Und welche Karte soll die Cam hell machen - bzw. was willst du mit der Cam machen ?
ATV 6.2 ist schon recht alt und generell gibt es bei ATV derzeit keine Möglichkeit die Cams zu laden bzw. zu starten. .... könnte länger anhalten.
 
Hey Skipper,
ich will keine Karte hell machen sondern, eine Überwachungskamera in die Senderliste einfügen und unter IPTV Speichen bzw
auf dem Fernseher angucken. Das funst mit einer Kamera mit den andern leider noch nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe zwar keine erschöpfende Antwort für Dich.
Hast Du beiden Kameras auch verschiedene IP zugewiesen?

MfG
 
Zurück
Oben