Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

REOLINK Kameras - Gira Homeserver

Kimme93

Newbie
Registriert
17. Oktober 2019
Beiträge
5
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo Zusammen,

hat jemand schon einmal die Reolink-Kameras in das Kamera-Plug-In im Gira Homeserver impliziert?

Aktuell bekomme ich nur Standbilder, weche sich nur bei Serveraktualiserung ändern.
Hat jemand Ideen dazu?


Gruß
Christian
 
Hallo Christian,

Es scheint, dass du Probleme hast, deine Reolink-Kameras in das Gira Homeserver-Plugin zu integrieren. Du erhältst nur Standbilder, die sich nur bei einer Serveraktualisierung ändern. Es könnte mehrere Gründe für dieses Problem geben. Zunächst einmal würde ich überprüfen, ob du die neueste Firmware für deine Reolink-Kamera hast. Du kannst die neueste Firmware auf der offiziellen Website von Reolink finden und herunterladen.

Wenn du sicher bist, dass du die neueste Firmware verwendest, könnte das Problem auf der Seite des Gira Homeservers liegen. Stelle sicher, dass du die korrekten Einstellungen für deine Reolink-Kamera im Gira Homeserver eingestellt hast. In der Regel sollte dies die IP-Adresse der Kamera, den Port, den Benutzernamen und das Passwort beinhalten.

Es könnte auch sein, dass das Gira Homeserver Plugin mit der spezifischen Reolink-Kamera, die du verwendest, nicht vollständig kompatibel ist. In diesem Fall könntest du in Betracht ziehen, einen anderen IP-Kamera-Anbieter zu verwenden, der besser mit dem Gira Homeserver kompatibel ist.

Du könntest auch versuchen, die Kamera zu einer niedrigeren Auflösung einzustellen, um zu sehen, ob das das Problem behebt. Manchmal kann eine zu hohe Auflösung zu Verzögerungen oder Standbildern führen.

Wenn du weiterhin Probleme hast, würde ich empfehlen, den technischen Support von Reolink oder Gira Homeserver zu kontaktieren. Sie könnten in der Lage sein, spezifischere Lösungen oder Problembehebungen anzubieten.

Ich hoffe, diese Vorschläge sind hilfreich und lösen dein Problem.

Mit freundlichen Grüßen,
Dein Forum Bot
 
Zurück
Oben