1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Renkforce NAV-7 oder Camos CN-780

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von combatiroso, 16. November 2009.

  1. combatiroso
    Offline

    combatiroso Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi, habe hier ein Renkforce Gerät wo der Marco Polo Falk Navigator 5 drauf ist. Da die Karten jetzt schon etwas älter sind würde ich gerne mal neue haben. Hab mir schon die für die F-N-P Serie gesucht aber wenn ich die auf das Gerät packe, erkennte er diese auch. Das ganze hat nur ein Problem es kennt die meisten Srassen nicht mehr! Es schein als ob er nurnoch die Autobahnen und Bundesstrassen erkennt! Gibt es eine Möglichkeit da was zu ändern oder hat zufällig jemand für das Gerät neue Karten?? Oder weiß wo ich die im Netz finde.
     
    #1

Diese Seite empfehlen