1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anfragen Maps Suche Update für CN-780 (Caranav) Navi

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von KlausKlein, 3. Oktober 2011.

  1. KlausKlein
    Offline

    KlausKlein Newbie

    Registriert:
    29. September 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen

    Suche für mein Navi CN-780 (Caranav) wo Marco Polo Navigator Version 5.0 Build 2720 (13.6.2007) Kartendaten 2007-2 drauf läuft was neueres.
    Gibt es dafür vielleicht ein Kartenupdate. Betriebssystem ist Win CE 5.0

    Würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte.
    Vielen Dank schon mal.

    Mfg
    Klaus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. spatzenfreund
    Offline

    spatzenfreund Elite Lord Supporter

    Registriert:
    20. März 2010
    Beiträge:
    3.513
    Zustimmungen:
    6.169
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Suche Update für CN-780 (Caranav) Navi

    Hallo,ich glaube nicht das Du ein Kartenupdate für diese Navisoft findest.Du könntest aber sicher ein anderes Navigationsprogramm installieren und hättest dann auch aktuelle Karten.Ein paar Angaben zum Gerät wären nicht schlecht:
    Auflösung,Navigationssoft auf SD oder interner Speicher.
     
    #2
  4. wemue
    Offline

    wemue Newbie

    Registriert:
    31. Januar 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Deutschland
    AW: Suche Update für CN-780 (Caranav) Navi

    Hallo!

    Das Navi ist baugleich mit dem Camos 780 , hierfür gibt es kein Karten oder Software Update mehr.Der Marco Polo Navigator vom CN 790 wurde ein zeitlang in der Version 6 für das Gerät als Update angeboten, wurde jedoch wegen der vielen Abstürze zurückgezogen ( 64mb ). Es läuft aber IGO 8- Igo Primo 1.2 in der Bildschirmauflösung 480X234 auf dem Gerät.
     
    #3
  5. KlausKlein
    Offline

    KlausKlein Newbie

    Registriert:
    29. September 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo spatzenfreund

    Danke erstmal für deine Antwort.

    Hier mal ein paar techniche Daten, ich glaube das die SW auf der Karte ist.



    Samsung ARM920T-S3C2442A-400 MHZ
    Microsoft Windows CE 5.0
    Optionaler TMC- Empfänger GNS
    64 MB Flash-ROM
    64 MB SD-RAM
    7 Zoll Display, Auflösung 480 x 234, 1670 k Farben
    Voll integrierter SiRFstarIII GPS-Chip, 20 Kanäle, Antenne
    Eingebauter, wieder aufladbarer 4400 mAh Lithium-Ion-Akku
    2 eingebaute Lautsprecher mit je 1 Watt, Kopfhörer/TMC-Antennenbuchse
    USB/TMC-Antennenbuchse, 12-Volt Eingang, RS 232, RV (Rear Viev), AV
    Infrarot-Empfänger
    MMCX Antennenbuchse für externe GPS Antenne
    Steckplatz für SD-Karte

    Vielen Dank für deine Antwort.

    Würde das mit IGO 8 mal gerne testen,bin aber im moment noch ziemlich ratlos wie ich die Sache angehen kann.
    Hast du da eventuell noch einen Tip für mich. Habe mal vor langer Zeit mal eine möglichkeit gewusst wie man den Explorer auf dem Gerät startet, leider weiß ich es nicht mehr.
    Vieleicht weiß es ja hier einer.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Oktober 2011
    #4
  6. wemue
    Offline

    wemue Newbie

    Registriert:
    31. Januar 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Deutschland
    AW: Suche Update für CN-780 (Caranav) Navi

    Hallo !
    Du kannst
    1. umbenennen , also Igo. exe in MarcoPoloNavigator.exe dann startet Igo genau so wie MarcoPolo ( DataZip und die Sys. müssen aber stimmen ) oder
    2. wenn das Start-Fenster da ist (Navigation-Filme Musik- usw.) einmal links oben, links unten und wieder links oben in die Ecke des Bildschirmes drücken dann erscheint ein Fenster mit einem Explorer Button- aber auch hier müssen beim Start für Igo die Data.zip und Sys einträge richtig sein.
     
    #5
  7. KlausKlein
    Offline

    KlausKlein Newbie

    Registriert:
    29. September 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche Update für CN-780 (Caranav) Navi

    Danke für den Hinweis mit dem Explorer, werde mir mal gesagtes Igo runterladen und dann wie beschrieben installieren bzw. starten. Werde dann berichten ob es geklappt hat.
     
    #6
  8. Kuschelkarl
    Offline

    Kuschelkarl Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. November 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hi!
    es gibt Karten von 2012-1!
    Es laufen bei mir die originalen Karten von Falk für den FN5.
    Mußt diese nur von Hand entpacken (von der DVD) und in die "MapRegions" des Camos kopieren!
    Funzt dann einwandfreik und problemlos!
     
    #7
  9. paulostar
    Offline

    paulostar Newbie

    Registriert:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche Update für CN-780 (Caranav) Navi


    Kann mir mal bitte Einer erklären, wie und was ich in der Data.zip und Sys ändern muß.
    Gruß Paulostar
     
    #8

Diese Seite empfehlen