Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Suche Update für CN-780 (Caranav) Navi

KlausKlein

Newbie
Registriert
29. September 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen

Suche für mein Navi CN-780 (Caranav) wo Marco Polo Navigator Version 5.0 Build 2720 (13.6.2007) Kartendaten 2007-2 drauf läuft was neueres.
Gibt es dafür vielleicht ein Kartenupdate. Betriebssystem ist Win CE 5.0

Würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte.
Vielen Dank schon mal.

Mfg
Klaus
 
AW: Suche Update für CN-780 (Caranav) Navi

Hallo,ich glaube nicht das Du ein Kartenupdate für diese Navisoft findest.Du könntest aber sicher ein anderes Navigationsprogramm installieren und hättest dann auch aktuelle Karten.Ein paar Angaben zum Gerät wären nicht schlecht:
Auflösung,Navigationssoft auf SD oder interner Speicher.
 
AW: Suche Update für CN-780 (Caranav) Navi

Hallo!

Das Navi ist baugleich mit dem Camos 780 , hierfür gibt es kein Karten oder Software Update mehr.Der Marco Polo Navigator vom CN 790 wurde ein zeitlang in der Version 6 für das Gerät als Update angeboten, wurde jedoch wegen der vielen Abstürze zurückgezogen ( 64mb ). Es läuft aber IGO 8- Igo Primo 1.2 in der Bildschirmauflösung 480X234 auf dem Gerät.
 
Hallo spatzenfreund

Danke erstmal für deine Antwort.

Hier mal ein paar techniche Daten, ich glaube das die SW auf der Karte ist.



Samsung ARM920T-S3C2442A-400 MHZ
Microsoft Windows CE 5.0
Optionaler TMC- Empfänger GNS
64 MB Flash-ROM
64 MB SD-RAM
7 Zoll Display, Auflösung 480 x 234, 1670 k Farben
Voll integrierter SiRFstarIII GPS-Chip, 20 Kanäle, Antenne
Eingebauter, wieder aufladbarer 4400 mAh Lithium-Ion-Akku
2 eingebaute Lautsprecher mit je 1 Watt, Kopfhörer/TMC-Antennenbuchse
USB/TMC-Antennenbuchse, 12-Volt Eingang, RS 232, RV (Rear Viev), AV
Infrarot-Empfänger
MMCX Antennenbuchse für externe GPS Antenne
Steckplatz für SD-Karte

Vielen Dank für deine Antwort.

Würde das mit IGO 8 mal gerne testen,bin aber im moment noch ziemlich ratlos wie ich die Sache angehen kann.
Hast du da eventuell noch einen Tip für mich. Habe mal vor langer Zeit mal eine möglichkeit gewusst wie man den Explorer auf dem Gerät startet, leider weiß ich es nicht mehr.
Vieleicht weiß es ja hier einer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche Update für CN-780 (Caranav) Navi

Hallo !
Du kannst
1. umbenennen , also Igo. exe in MarcoPoloNavigator.exe dann startet Igo genau so wie MarcoPolo ( DataZip und die Sys. müssen aber stimmen ) oder
2. wenn das Start-Fenster da ist (Navigation-Filme Musik- usw.) einmal links oben, links unten und wieder links oben in die Ecke des Bildschirmes drücken dann erscheint ein Fenster mit einem Explorer Button- aber auch hier müssen beim Start für Igo die Data.zip und Sys einträge richtig sein.
 
AW: Suche Update für CN-780 (Caranav) Navi

Danke für den Hinweis mit dem Explorer, werde mir mal gesagtes Igo runterladen und dann wie beschrieben installieren bzw. starten. Werde dann berichten ob es geklappt hat.
 
Hi!
es gibt Karten von 2012-1!
Es laufen bei mir die originalen Karten von Falk für den FN5.
Mußt diese nur von Hand entpacken (von der DVD) und in die "MapRegions" des Camos kopieren!
Funzt dann einwandfreik und problemlos!
 
Zurück
Oben