1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reihenfolge der Favoritenlisten ändern?

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von meitevau, 7. Mai 2010.

  1. meitevau
    Offline

    meitevau Meister

    Registriert:
    12. März 2010
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,

    wie ich die Sender innerhalb einer Favoritenliste sortiere, das ist mir klar.

    Ich suche jedoch die Möglichkeit:
    - Favoritenlisten löschen zu können
    - Favoritenlisten verschieben zu können (z.B. ausländ. Sender nach weiter hinten...)

    Habe bis dato noch keine Infos darüber gefunden?

    meitevau
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. brain d.2.
    Offline

    brain d.2. Ist oft hier

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Reihenfolge der Favoritenlisten ändern?

    Ich denke mal du hast eine Dreambox?
    Dann drück OK oder runter -so das die Sender alle untereinander stehen- dann auf Menü drücken- dann kannst du löschen oder verschieben!

    freue mich über jedes Danke!
     
    #2
    meitevau gefällt das.
  4. meitevau
    Offline

    meitevau Meister

    Registriert:
    12. März 2010
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Reihenfolge der Favoritenlisten ändern?

    Nein, ich habe einen VIP, wie auch die Forenrubrik aussagt.

    Trotzdem war der Tipp goldrichtig! Ich habe vergeblich in den Menüs nachgeschaut und konnte da einfach nix entdecken, war aber definitiv schonmal vorher in diesem Menü.

    Vielen Dank an Dich.

    meitevau
     
    #3
  5. FordPuma68
    Offline

    FordPuma68 Ist oft hier

    Registriert:
    11. April 2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Reihenfolge der Favoritenlisten ändern?

    Habe es auch gerade versucht. Funzt 1A und sehr easy.

    Also OK drücken. Ganz links auf Favoriten. Favoriten auswählen den man verschieben möchte. Unten links roter Button ist selbsterklärend.
     
    #4

Diese Seite empfehlen