Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registrierungsmail nicht da

AW: Registrierungsmail nicht da

AW: Registrierungsmail nicht da
Hi

Muß mich dann wohl auch mal melden.
Keine Bestätigungsmail erhalten.
Alles überpüft.

Danke und Gruß dr.agygyn
 
AW: Registrierungsmail nicht da

habe auch keine Mail bekommen

auch nach dem ich die Mailadresse gewechselt habe klappt es nicht


thx fürs zusenden
 
AW: Registrierungsmail nicht da

Habe keine Bestätigungsmail erhalten
Spamordner überpüft.

Danke für alles
 
AW: Registrierungsmail nicht da

Bei mir kommt auch keine Mail an. Habe bereits mehrere E-Mail-Adressen versucht. Auch nichts im Spam-Ordner?!
 
AW: Registrierungsmail nicht da

Hallo,

das automatische System scheint auch mich zu ignorieren (keine Mail). Könntet ihr das vielleicht "von Hand" machen.

Danke und Grüße von der Nordsee
 
Zuletzt bearbeitet:
keine Aktivierung

Hallo zusammen,

leider habe auch ich keine Bestätigungs-Mail im Postfach finden können.

Wäre Euch sehr verbunden, freigeschaltet zu werden. :)

Danke schonmal!!
 
AW: Registrierungsmail nicht da

Hallo hab auch kein Bestätigungsmail gekriegt, Spam Ordner und e mail Adresse hab ich schon überprüft.
 
Zurück
Oben