Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registrierungsmail nicht da

AW: Registrierungsmail nicht da

Hallo

Habe auch bisher keine Mail erhalten.

Daten wurden von mir überprüft.
 
AW: Registrierungsmail nicht da

Hallo zusammen
leider hat es bei mir auch nicht funktioniert

GO
 
AW: Registrierungsmail nicht da

Moin moin,
ich habe mich als adler26 angemeldet und habe in meinem Postfach (auch im Spam) keine E-Mail zur Bestätigung erhalten.


Danke für die Bearbeitung und Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Registrierungsmail nicht da

Hallo zusammen,

hab leider auch keine Reg.mail bekommen. Spam ist auch leer....

Gruß

boas
 
AW: Registrierungsmail nicht da

hab nix bokommen....:OO

wird meine email bei Euch geblockt oder so??
 
Zurück
Oben