Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reelbox Advantage 2

armada1

Freak
Registriert
15. Juni 2009
Beiträge
234
Reaktionspunkte
27
Punkte
88
hallo

will mir die Reelbox Advantage 2 zulegen mit 2xDVB+C will mir noch nee Festplatte einbauen geht das und kann ich parallel auf der zusätzlichen Festplatte vista laufen.also bei der 320 gb soll ubuntu bleiben und die zusätzlich die ich ein baue sol vista rauf und parallel laufen.

habe zur zeit ein S400 ubuntu server 10.04 als karten server mit smargo am laufen also schon ein bisschen erfahrung mit linux ,will mir dann auch ein Netclienten holen fürs schlafzimmer holen hab haber noch nichts richtiges gefunden.ich erkläre mal was ich machen will

Reelbox in stube sendungen aufnehmen ,abspielen ,mit den S400 server sich verbinden wegen sky sehen alles homesharing und im Netclienten auch die aufgenommenen sendungen abspielen und auch sky sehen können geht das alles wie wird es angeschlossen der Netclient über netzwerkkabel oder doch was anderes.hoffe könnt meine fragen beanworten und licht im dunkeln bringen danke im voraus

armada1
 
Zurück
Oben