Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Redlight Elite Fusion - Irdeto oder Viaccess?

Idefix!

Hacker
Registriert
14. November 2009
Beiträge
407
Reaktionspunkte
148
Punkte
103
Hi!

Meine Frage passt hier vielleicht nicht ganz rein, aber immer noch besser als woanders. Wenn ein Mod eine bessere Rubrik hat, dann bitte verschieben!

Ich plane mir ein Redlight Elite Fusion Abo zuzulegen. Aktiviert und betrieben werden soll es in Oscam. Der Kauf eines extra CI-Moduls ist nicht geplant!
Soll ich mir nun eine Irdeto- oder Viaccess-Karte besorgen? Welche Unterschiede gibt es? Habe ich mit Problemen bei manchen Sendern zu rechnen? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Danke schon mal im Voraus!

Grüße! :)
 
AW: Redlight Elite Fusion - Irdeto oder Viaccess?

Danke Jungs, das hilft mir dann schon weiter! Wie habt ihr die Karten aktiviert? Irgendwo hatte ich hier im Board auch mal gelesen dass es bei manchen Sendern wegen dem Jugendschutzlevel Probleme gibt. Dass musste dann erst im originalen CI-Modul deaktiviert werden. Wie sieht es da bei euch aus?
 
AW: Redlight Elite Fusion - Irdeto oder Viaccess?

@Idefix

das was du meinst betrifft die Redlight HD Karte mit 14 Sendern. Da muss der Sender Dorcel TV seperat freigeschaltet werden, entweder mit einem Alphacrypt classic oder eben einem Viaccess Modul. ABer bei der Elite Fusion ist das nicht notwendig da geht alles mit Scam auf.
 
AW: Redlight Elite Fusion - Irdeto oder Viaccess?

Also doch die... :/ Was solls, dann muss ich mir eben einen Sat-Shop in meiner Nähe suchen und ganz freundlich nachfragen ob mir das gegen einen kleinen Obolus deaktiviert werden kann.
 
Zurück
Oben