Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Recovery EXE 6.50 7590

batman30

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. November 2008
Beiträge
70
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Hallo habe leider den Punkt nicht gelöscht das meine Fritzbox nicht selbständig updates macht. Jetzt ist leider 7.25 drauf und ich komme nicht mehr zurück. Deshalb hat jemand noch eine ältere Recovery habe schon 7.21 zbd 7.14 versucht. Geht leider nicht dann wieder von Euch ein Freetz Image draufzuspielen, Eine Sicherungsdatei habe ich noch von meinen Fritzbbos.

Für jede Hilfe wäre ich froh.

Danke
 
Hallo, habe das gleiche Problem, die Fritzbox (Update 7.25) ist nicht mehr über das Eva-Tool findbar, ich versuche mal Recovery-Tool und Eva gleichzeitig zu benutzen, gegenfalls scheint Recovery eine andere IP der Fritzbox jetzt für eine Wiederherstellung zu nutzen.
 
Das Problem hatte ich auch erst. Man muss bei Auto-Update beide Häkchen entfernen. Auch bei

Updates über andere Heimnetzgeräte anstoßen​

dann geht es
 
Zurück
Oben