Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Recovery DVD kaputt !!!

Kameni

Hacker
Registriert
13. Januar 2009
Beiträge
354
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Ort
Süd Deutchland
Hallo zusammen ,

an meinen Laptop (Compaq von HP) ist der HDD kaputt gegangen . Habe ne neue HDD eingebaut, nun habe ich kein Betriebsystem mehr . Von den Recovery DVDs liest er nur die ersten 2 , nr 3(letzte) wirft er
nach kurze zeit wieder raus.

Man sieht an den DVD ein paar kratzer und auf dem Desktop PC kann man auf die DVD zugreifen bzw exploren usw .

was kann ich da machen ?

danke im voraus fuer eure hilfe !
 
AW: Recovery DVD kaputt !!!

Verschoben....


Wenn du auf dem Desktop-PC auf die DVD zugreifen kannst und du hast die Möglichkeit das ganze auf einen neuen Rohling zu kopieren probier das mal..



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Recovery DVD kaputt !!!

Hast Du die Alte FP noch und kannst sie auslesen, dann könntest Du die Recovery Partition nachbauen.
 
AW: Recovery DVD kaputt !!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


@ szonic :

ja, habe ich noch . wie kann ich das auslesen???


@ anderl :
hi, beim kopieren(dvd) kommt immer Fehler, auch beim kopieren auf die Festplatte kommt Fehler:base8 könnte nicht kopiert werden und von 2,7 giga werden nur 580mb kopiert!!!

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Recovery DVD kaputt !!!

Wenns nur ums Betriebssystem geht und nicht um deine privaten Daten kannst du dir hier doch eins aussuchen
[h=2]Windows Betriebssysteme Soft & ISOs[/h] mfg psychotie
 
AW: Recovery DVD kaputt !!!

Du hängst Sie per entsprechenden Adapter an einen Rechner und kannst mal schauen ob Du die Partition siehst, evtl. ist sie versteckt.

Aber prinzipiell hat psychotie recht.
Nimm eine neue Iso entsprechend Deiner Version, installiere sie, und schalte sie mit Deinem Key frei.

Dann hast Du auch den ganzen "Müll" nicht drauf und kannst alles so einrichten wie Du es gerne hättest...und bist nicht auf Recovery angewiesen. :)
 
AW: Recovery DVD kaputt !!!

Hi

Link ist nicht mehr aktiv. Ist vollkommen legal und Du brauchst Deinen originalen KEy.

Die ist auch ohne irgendwelche Trial Versionen, die kein Mensch braucht

Dann kannst Du auch die (wahrscheinlich) vorhandene Recovery Partition löschen. Anschliessend, nach dem Installieren, ein Backup mit True Image erstellt und Du solltest nie wieder PRobleme bekommen.
 
AW: Recovery DVD kaputt !!!

Hallo zusammen. Ich habe ein windows 7 home premium runtergeladen und dementsprechend installiert via dvd. Nun habe ich probleme mit der internet verbindung, jedes mal unterbricht es sich nach ne kurze zeit und es gibt kein internet mehr auch fuer die anderen geraete bis ich den laptop ausschalte,auch mit lan kabel passiert das gleiche! Woran kann das liegen?

Danke vielmals fuer eure hilfe und anworten . Gruss
 
AW: Recovery DVD kaputt !!!

Geh mal auf Systemsteuerung\Netzwerk und Internet\Netzwerkverbindungen

Kannst dan auf deinen wlanadapter rechtsklicken und die IP manuel eintragen, bzw erst mal rechtsklick und diagnose starten.
 
AW: Recovery DVD kaputt !!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
..
..
wenn noch HP Garantie vorhanden ist und es ein Business PC ist bekommst die original Recovery DVD für deinen PC kostenlos via HP support zugesendet !
..
SNR und typenummer sollte hierfür reichen --> HP Support anrufen
 
AW: Recovery DVD kaputt !!!

hi zusammen ,habe den wlan netz ohne verschlüsselung gestellt , nach 5-6 updates des windows (da immer verbindung weg war) ist es wieder ok, wlan wieder mit psw und funzt!!!

danke euch allen und weiter so .

gruss
 
Zurück
Oben