1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reconnect mit Fritz-Box 6360 Unitymedia

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von gakafi, 7. Januar 2011.

  1. gakafi
    Offline

    gakafi VIP

    Registriert:
    24. November 2007
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo @all!

    Habe nun seit ein paar Wochen die Fritz-Box 6360 und mein Internet über Unitymedia.
    Kennt sich jemand aus - wie kriege ich eine neue IP?? Möglichst automatischer Reconnect über den J-Downloader??

    Alles googeln hat mit bisher nicht weitergeholfen - vielleicht hat hier jemand eine Lösung....

    Danke im voraus
    Gruß
    Gakafi
     
    #1

Diese Seite empfehlen