Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reconnect mit Fritz-Box 6360 Unitymedia

gakafi

Ist oft hier
Registriert
24. November 2007
Beiträge
150
Reaktionspunkte
42
Punkte
48
Hallo @all!

Habe nun seit ein paar Wochen die Fritz-Box 6360 und mein Internet über Unitymedia.
Kennt sich jemand aus - wie kriege ich eine neue IP?? Möglichst automatischer Reconnect über den J-Downloader??

Alles googeln hat mit bisher nicht weitergeholfen - vielleicht hat hier jemand eine Lösung....

Danke im voraus
Gruß
Gakafi
 
Zurück
Oben