1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reciever für Telecolumbus

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von h00re, 26. Januar 2011.

  1. h00re
    Offline

    h00re Hacker

    Registriert:
    15. August 2009
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    hey,

    ich bin auf der suche nach einem reciever für Telecolumbus in Berlin ;). Und zwar hätte ich gern nen Reciever für meine Eltern der auch aufnehmen kann. gerne auch twintuner/oder dvb-c+dvb-t. später würd ich dann gerne ne s02 über cs mit einbinden.

    also ich was mir auf anhieb eingefallen is war ne dm800clone+interne festplatte aber gibts da nicht probleme mit der smartcard? die geben doch nur noch die nds karte raus und die müsste ich ja dann über oscam einbinden. oder geben die auch noch conax karten aus?

    schonmal danke für eure antworten ;)
    lg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. derfuchs
    Offline

    derfuchs Spezialist

    Registriert:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Reciever für Telecolumbus

    Ja müsstest du über Oscam machen aber bei welchem Receiver sollte das denn ohne gehen ?

    grz
     
    #2
  4. thomas4golf
    Offline

    thomas4golf Ist oft hier

    Registriert:
    4. August 2009
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    System-u. Netzwerkingenieur
    Ort:
    Berlin
    AW: Reciever für Telecolumbus

    hi h00re,

    wie du einen thread über deinem ersehen kannst, erging es mir ähnlich!

    ich wohne in neukölln und bin auch bei telecolumbus.

    habe von denen eine nds v13 karte und digital basic hd.

    dazu, seit heute mittag, sky full-abo mit hd auf die karte schalten lassen. läuft im kaon hd zapper sehr gut.

    nun will ich auch "cs" betreiben und da reicht weder der kaon, noch der humax shd3 den ich morgen von sky bekomme!

    lange rede, kurzer sinn:

    es gibt einen receiver, der relativ günstig ist, aber wohl ab und zu macken macht: [​IMG]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    , ca. 115,-€.

    der andere: Edision Argus VIP2, 200,-€.

    schau sie dir einfach mal an.

    gruß,

    thomas
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2011
    #3
  5. blumax 007
    Offline

    blumax 007 Meister

    Registriert:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Reciever für Telecolumbus

    schau dir die dream 8000 oder 800 an das sind die besten
     
    #4
  6. h00re
    Offline

    h00re Hacker

    Registriert:
    15. August 2009
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    Dream 800 und 8000 ist schon klar ;) ich hatte auch schon ein paar clones ;)

    Aber diese nds Karte in der dm800 zum laufen zu kriegen ist auch wieder so Bastelarbeit und nachher läuft dann irgendwas nich so und ich bin nicht da :( also wegen oscam ;)

    Der VIP 2 ist nicht schlecht ;) aber nur mit USB Festplatte :/ wär zur Not auch ok

    Lg
     
    #5

Diese Seite empfehlen