Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reciever für Telecolumbus

h00re

Hacker
Registriert
15. August 2009
Beiträge
350
Reaktionspunkte
51
Punkte
28
hey,

ich bin auf der suche nach einem reciever für Telecolumbus in Berlin ;). Und zwar hätte ich gern nen Reciever für meine Eltern der auch aufnehmen kann. gerne auch twintuner/oder dvb-c+dvb-t. später würd ich dann gerne ne s02 über cs mit einbinden.

also ich was mir auf anhieb eingefallen is war ne dm800clone+interne festplatte aber gibts da nicht probleme mit der smartcard? die geben doch nur noch die nds karte raus und die müsste ich ja dann über oscam einbinden. oder geben die auch noch conax karten aus?

schonmal danke für eure antworten ;)
lg
 
AW: Reciever für Telecolumbus

Ja müsstest du über Oscam machen aber bei welchem Receiver sollte das denn ohne gehen ?

grz
 
AW: Reciever für Telecolumbus

hi h00re,

wie du einen thread über deinem ersehen kannst, erging es mir ähnlich!

ich wohne in neukölln und bin auch bei telecolumbus.

habe von denen eine nds v13 karte und digital basic hd.

dazu, seit heute mittag, sky full-abo mit hd auf die karte schalten lassen. läuft im kaon hd zapper sehr gut.

nun will ich auch "cs" betreiben und da reicht weder der kaon, noch der humax shd3 den ich morgen von sky bekomme!

lange rede, kurzer sinn:

es gibt einen receiver, der relativ günstig ist, aber wohl ab und zu macken macht: Link Removed Opticum HD XC403p , ca. 115,-€.

der andere: Edision Argus VIP2, 200,-€.

schau sie dir einfach mal an.

gruß,

thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Reciever für Telecolumbus

schau dir die dream 8000 oder 800 an das sind die besten
 
Dream 800 und 8000 ist schon klar ;) ich hatte auch schon ein paar clones ;)

Aber diese nds Karte in der dm800 zum laufen zu kriegen ist auch wieder so Bastelarbeit und nachher läuft dann irgendwas nich so und ich bin nicht da :( also wegen oscam ;)

Der VIP 2 ist nicht schlecht ;) aber nur mit USB Festplatte :/ wär zur Not auch ok

Lg
 
Zurück
Oben